Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: IBW01 - Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der chinesische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: IBW01 - Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der chinesische Markt die größte Bevölkerung im asiatischen Raum mit sehr stark wachsenden ökonomischen Tendenzen aufweist, setzt sich der Autor in der vorliegenden Arbeit das Ziel, einen Leitfaden auf Basis einer projektartigen Vorgehensweise für die Markterschließung international tätiger Unternehmungen in der Volksrepublik China zu erstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Veeh
- 2018, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668741824
- ISBN-13: 9783668741829
- Erscheinungsdatum: 04.07.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte".
Kommentar verfassen