Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

3 Idiots (DVD)

Merken
 
 
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho  sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5370969

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "3 Idiots"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 02.01.2012

    Auch ich kann den Film nur empfehlen. Ein absoluter Überraschungshit. War mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher mit dem Kauf, wurde aber absolut nicht enttäuscht. Auch wenn einige Szenen kindlich und übertrieben dagestellt sind, überzeugt der Film dennoch durch die herzergreifenden Familienverhältnisse. Aamir Khan ist in Bestform und sieht dazu auch noch ausgesprochen gut aus. Man muss ihn einfach loben, da er ja eigntlich nicht mehr als Student durchgeht (man beachte sein Alter). Doch hier nimmt man es ihm voll und ganz ab. Super gemacht.
    Sicher braucht man einiges an Geduld bis der Film zu Ende ist, aber man sollte ihn unbedingt ganz ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uschi W., 20.12.2011

    Habe mir herrlich amüsiert. Für mich eine der besten Bollywoodfilme überhaupt. Traumhafte Besetzung. Ein wirklich wunderbarer Film!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena, 20.12.2011

    Ich kann verstehen, warum es der erfolgreichste Film aller Zeiten ist.
    Einfach nur der Hammer...
    Vorallem gefällt mir der Film, weil er lustig und auch dramatisch ist.
    Ein Film den man sich bestimmt ansehen muss, wenn man Bollywood und Aamir Khan/Kareena Kapoor liebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    leider mußte ich lange warden bis der film auf deutsch erschien.

    aber ich freue mich jetzt umso mehr das ich ihn habe, und kann ich euch nur wermsstens emfehllen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 15.12.2011

    Diesen Film muß man einfach haben. Ich finde ihn einfach oberhammermäßig.´Diesen Film muss man einfach weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •