Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

A Nightmare on Elm Street (2010) (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
In der Elm Street wohnen fünf befreundete Teenager, die alle von einem unheimlichen Mann träumen: Sein Gesicht ist entstellt, er krächzt mit gruseliger Stimme und trägt einen Handschuh mit Messern statt der Finger. Einen nach dem anderen...
lieferbar

Bestellnummer: 5047080

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A Nightmare on Elm Street (2010)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    46 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 23.08.2010

    GENIAL! Es ist der erste "Nightmare..."-Film, den ich gesehen hab und ich bin begeistert. Die Effekte sind grandios und man kann sich keine Minute ausruhen. Perfekt für alle Horror-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 05.10.2010

    Mittlerweile habe ich einige Teile der älteren Reihe gesehen und muss zustimmen, dass der alte Freddy Krueger überzeugender spielte. Trotzdem finde ich, dass dies ein sehr gut gemachter Film ist, der sehenswert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.K., 16.09.2010

    Also, für alle, die die Originale nicht kennen:
    Kommt nicht an den richtigen Freddy (Robert Englund) heran und versprüht
    dabei auch nicht mal die Hälfte an Gänsehaut, Boshaftigkeit und Humor.
    Fazit:misslungenes Remake.
    Lieber die Origanle anschauen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 20.11.2010

    Der Film kommt ans original nich ran ist jedoch auch mit spannung bis zum schluss geladen
    also auch echt zu empfehlen jedoch ist der original film besser
    aber er ist gut für die jenigen die freddy zum ersten mal erleben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcel, 28.09.2010

    Der Film an sich ist nicht übel wenn man mit den alten Filmen nicht vertraut ist. Wenn man ein Fan der gleichen ist wird man leider enttäuscht, denn keiner spielte die rolle des Freddy Krügers besser als Robert Englund. Aleine schon der herrlich schwarze Humor der in den alten Filmen so typisch war feht in dem Remake total. Und neue Ideen bringt es auch nicht mit sich. Es gibt Filme die brauchen einfach keinen Neuanfang und Nightmare on Elm Street gehört ganz klar dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •