Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (DVD)

Merken
 
 
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix scheint über seine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 90397705

DVD 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 16.01.2018

    Ein Film mit sehr hohem Unterhaltungswert und nur einem kleinen Haken...

    Die beiden Hauptdarsteller, verkörpert von der etwas schusseligen, aber sehr liebenswerten Kathi Wedekind und dem gutaussehenden, charmanten Arzt Felix, der mit seiner Rolle ganz bestimmt so manches Frauenherz im Sturm erobern konnte (meines übrigens auch *gg*), waren mir vom ersten Moment an überaus sympathisch.
    Ebenso fand ich großen Gefallen an der Gesichte, die erzählt wurde. Gut, es gab schon ein paar Verfilmungen oder auch Bücher mit einer ähnlichen "was wäre, wenn,..."-Thematik, aber diese Story zog mein Interesse nicht zuletzt deshalb auf sich, weil ich einfach wissen musste, ob sich Kathi letztlich für ihren Liebsten, mit dem sie schon seit Jahren verheiratet ist, oder doch für Mathias, welcher sie beim allerersten Aufeinandertreffen völlig verzauberte, entscheiden wird.
    Denn schließlich gibt es, so wie es in den meisten Ehen der Fall ist, auch in ihrer Beziehung mit Felix mal weniger schöne Zeiten, und man wird schnell auf den manchmal harten Boden der Realität befördert. Und "auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner", nicht wahr? ;)

    So bekommt die etwas chaotische Hauptdarstellerin die Chance, die Zeit noch einmal um 5 Jahre zurückzudrehen. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als sie und Felix sich kennenlernten. Es kam, wie es kommen musste, und die folgenden Geschehnisse halten einige (Liebes)Irrungen und -wirrungen bereit, die den Zuseher garantiert zum Schmunzeln bringen.

    Einzig der Abschluss der Verfilmung fiel bei mir leider durch, weil er für meinen Geschmack zu unrealistisch und auch etwas undurchsichtig war, aber seht am besten selbst!
    Alles in allem würde ich jedoch eine Empfehlung aussprechen, und diese schöne romantische Komödie jederzeit wieder angucken...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •