Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Australia (DVD)

Merken
Merken
 
 

"Australia" ist ein romantisches und zugleich actionreiches Abenteuerepos des visionären Filmemachers Baz Luhrmann. Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach...
lieferbar

Bestellnummer: 4830407

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Australia"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 21.04.2009

    So! Jetzt möchte ich mal ganz ehrlich sagen,was ich von diesem Film halte. Dieser Film ist nicht gut...er ist ATEMBERAUBEND! Ich habe ihn gesehen und alles hat gepasst! Schauspieler,Landschaft,Story! Es war einer der beeindruckendsten Filme,die ich jemals gesehen habe! Ich bin total beflügelt von diesem wunder wunder wunder wunder wunderschönen,fantastischen Film! Ich kann jedem empfehlen,sich diesen Film zu holen! Der Film ist unbeschreiblich schön! Mir fehlen wirklich die Worte und zwar im positiven Sinne!
    1A !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robi T, 10.03.2009

    Super Film, da ist wirklich alles drin: Spannung, Action, Leidenschaft, großartige Landschaften, was will man eigentlich mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 21.04.2009

    Ich finde den Film super, war 4x im Kino, keine Langeweile. Hugh Jackmann hat einfach großartig gespielt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia M., 01.03.2009

    Dieser Film ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe und einer der besten, vielleicht sogar der beste Film, den Hugh Jackman je gemacht hat!!
    Er spielt vor einer atemberaubenden Kulisse und die Geschichte ist so bewegend und wunderschön.
    Es kommt in diesen 3,5 Stunden nie Langeweile auf, denn er is durchgehend spannend und du wartest nur darauf zu erfahren wie es weiter geht!!
    Ich kann es kaum erwarten endlich die DVD in den Händen zuhalten! Ich lIebe Hugh Jackman!!
    Der Film ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne F., 19.04.2009

    Schade, dass Männer heutzutage keinerlei Sinn mehr für Schönes, die Natur oder eine hinreißende Liebesgeschichte haben. Was hier von Männern zu lesen ist, stimmt traurig und zeigt, wie arm unsere Gesellschaft geworden ist. Dieser Film ist landschaftlich herrlich und zeigt das wahre Australien. Der Part des kleinen Aborigine wird von dem Darsteller hervorragend gespielt und bewegt. Beide, sowohl Nicole Kidman, die ich normalerweise als Schauspielerin nicht sonderlich schätze, als auch Hugh Jackman spiegeln mit Leidenschaft ihre Heimat wieder. Sicherlich hätte die eine oder andere Szene etwas kürzer gedreht werden können, aber alles in allem ein gelungener Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •