Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Babys (DVD)

Merken
 
 
Sie heißen Ponijao, Bayar, Mari und Hattie. Geboren wurden sie in Namibia, der Mongolei, Japan und den USA. Zwei von ihnen leben fernab der Zivilisation, die beiden anderen mitten in der Großstadt. Sie sind Einzelkind oder Teil einer...
lieferbar

Bestellnummer: 5048575

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Babys"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 05.04.2011

    Der Film ist einfach super. Ich finde, man sollte sich wieder ein Stück auf seine Wurzeln besinnen und die Kinder nicht allem Neuen und Modernsten aussetzen. Einfach seinem Gefühl folgen. Guter Stoff für alle Eltern und auch Erzieher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten H. O., 21.10.2011

    Wir haben uns den im Film so 3 Wochen vor der Entbindung unseres Sohnes angeschaut und waren hellauf begeistert und ehrlich gesagt auch etwas erleichtert. Egal wie hochtechnologisiert wir hier in Deutschland leben, was ein Baby braucht sind elementare Dinge wie Liebe und Zuneigung um glücklich zu sein, egal wo es aufwächst. Da wundert man sich teilweise über die "hochentwickelten" Kindererziehungsmethoden der amerikanischen Eltern, wenn man die Babys aus der Mongolei und Namibia sieht.. für jedes werdende und bereits "etablierte" Elternpaare uneingeschränkt empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marketa, 26.03.2012

    Nicht nur für den Elternabend in der Kinderkrippe geeignet. Sehenswert für Alle Eltern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 23.01.2012

    Einfach nur herrlich. Wenn man wie ich hochschwanger ist und sich einfach mal zurück lehnen möchte und sich auf sein Kind freuen möchte. Welch schöne Momente demnächst auf einem zukommen werden. Auch das Zusatzmaterial ist sehr interessant. Gern hätte ich noch mehr Details erfahren. Aber vielleicht gibts ja auch hier mal einen 2. Teil. Wäre schön zu sehen, was aus den Kindern wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 21.02.2012

    absolut super. Hatte den Film schon einmal gesehen und hab ihn mir jetzt zum Verschenken zugelegt. Er ist nicht nur fuer frisch gebackene Eltern etwas :-) einfach toll, den Unterschied zwischen "unserem" und einem einfacheren, aber absolut nicht schlechterem Leben zu sehen, zumindest den Babys scheint nichts zu fehlen! Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •