Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bambi 2 - Der Herr der Wälder (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 69 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unsinn im Kopf. Gemeinsam mit seinen Freunden Klopfer und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5049564

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bambi 2 - Der Herr der Wälder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 17.12.2010

    "Bambi 2" ist ein Midquel, d.h. es spielt zwischen dem Winter, in dem Bambis Mama starb, und dem Frühling, als Bambi als junger Hirsch seine Freunde wiedertrifft. Dieser Film erzählt, wie Bambi bei seinen Vater, dem Fürst des Waldes, aufwächst. Dieser kommt zuerst nicht mit dem Kleinen klar und will ihn abschieben. Doch allmählich entwickelt er Vatergefühle. Im Gegensatz zu vielen anderen der sogenannten "Cheapquels" ist diese Fortsetzung sehr schön geraten; sie lief sogar im Kino. Man merkt, dass die Macher den Film und seine Story mit Liebe entwicklelt haben. Auch der Soundtrack ist gut, doch die Songs passen sich der Stimmung nicht ganz an. Diese ist aufgrund der schlimmen Geschehnisse von Teil 1 etwas gedrückt, aber genau dort liegt eine der Qualitäten des Films: Die Vergangenheit prägt und lässt sich nicht ausradieren. Und das wurde berücksichtigt. Fazit: Anrührender Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 12.08.2012

    Eine gelungene Fortsetzung, wobei es eigentlich gar keine wirkliche Fortsetzung. Sondern die Geschichte spielt nach Dem Tod von Bambis Mutter weiiter, was ich persönlch gut finde. Hier wird die typische Vater-Sohn Beziehung auf die Probe gestellt. In meinen Augen wirkt hier Bambi nicht mehr so schüchtern wie im ersten Teil. Wobei er im ersten Teil, als er dann Erwachsen ist, gegenüber Faline doch etwas zurückhaltend scheint. Auf jeden Fall ein super niedlicher Film, der einen aufheitert, wenn man einen schlechten Tag hatte. Und wenn man Teil 1 und Teil 2 zusammenrechnet, sieht man, dass 4 Jahre vergehen, bis Bambi der große Prinz des Waldes wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaudia E., 11.12.2018

    Ich finde den Film sehr schön auch für kleinere Kinder geeignet meine Enkelkinder lieben die Bambifilme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 15.12.2012

    Wie auch Teil 1 ist dieser Film um das Hirschkälbchen Bambi einfach entzückend! Der Film spielt zwischen dem Tod der Hirschkuh und Bambi's Erwachsensein. Eigentlich ein Kinderfilm, gefällt er mir auch mit 27 J. (bei kleineren Kindern könnte schon das eine oder andere Tränchen fließen)! Stellenweise ein bisschen traurig (z.B. wenn die Sprache auf Bambi's tote Mutter kommt), aber auch wieder wunderschön und zauberhaft! Bambi's Vater ist mit der Erziehung seines Sohnes ein bisschen überfordert und gibt ihn in die Obhut einer anderen Hirschkuh. Bambi ist natürlich todtraurig, beleidigt und enttäuscht. Eines Tages aber passiert etwas, das Vater und Sohn zusammenschweißt....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •