Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)

Ausgezeichnet mit dem Oscar 2015 für den Besten Animationsfilm. Für Hörgeschädigte geeignet. 98 Min.
Merken
 
 
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5879648

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Baymax - Riesiges Robowabohu"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianka L., 06.01.2016

    Ich muß sagen, ich habe die DVD für meine Enkel gekauft, doch auch ich und mein Mann haben uns diese gerne angeschaut. Es gibt nichts schlechtes darüber zu berichten, alles war ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanna G., 01.07.2015

    Toller Film, mein Enkel bekam nicht genug und hat ihn 3x hinter einnander geschaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Santana B., 23.06.2015

    Nach dem enormen Erfolg von "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" hätte ich nicht gedacht, dass es in nächster Zeit einen Disney-Film geben würde, der mich erneut von den Socken haut. "Baymax – Riesiges Robowabohu" hat jedoch einfach alles, was das Herz begehrt, angefangen bei einem knuddeligen Roboter, der aussieht wie ein riesiger Ballon, über ein tolles Setting in der futuristischen Stadt San Fransokyo, bis hin zu einer spannenden Story. Auch wenn eigentlich Baymax der große Star des Films ist, den man schon bei der ersten Begegnung lieb gewinnt, macht doch die Zusammenarbeit aller sechs Charaktere das animierte Actionabenteuer zu dem was es ist. Die Clique, die aus Hiro, Baymax, Fred, Gogo, Wasabi und Honey Lemon besteht, ist wirklich einzigartig und jeder von ihnen hat ein unfassbar großes Herz. Sie vermitteln den jüngeren Zuschauern eine Botschaft, die wohl jedes Kind gerne hören würde: Man muss keine Superkräfte haben, um ein wahrer Held zu sein. Man muss einfach Vertrauen in sich haben, um seine Ziele erreichen zu können.
    "Baymax – Riesiges Robowabohu" besticht mit charmanten Charakteren, einer emotionalen und spannenden Handlung mit einer dramatischen Wendung und einem originellen, futuristischen Setting. Ein wundervoller Film für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Black S., 16.07.2015

    Ich muss wirklich gestehen, da ich kein Animationsfilm Fan bin, das es ein gelungener Film ist! Ich habe wirklich oft gelacht und fand die Idee einfach genial! Meine Kinder selbst der kleinste war gefesselt! Der Film beinhaltet für Kinder, viel Witz, Spannung, Emotionen und sie lernen viel über recht und unrecht. Ein Ausgezeichnet von mir, das Geld hat sich wirklich gelohnt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin E., 02.07.2015

    Wir haben den Film im Kino geguckt, haben ihn als Hörspiel und nun als DVD. Dieser Film ist einfach toll! Es bringt alles zusammen: Humor, Traurigkeit, Spannung und Action! Wirklich sehenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •