Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Beim Leben meiner Schwester (DVD)

Merken
 
 

Sara und Brian Fitzgerald haben einen Sohn und eine Tochter - ihr unbeschwertes Leben nimmt eine tragische Wendung, als sie eines Tages erfahren, dass die zweijährige Kate an Leukämie erkrankt ist. Die Eltern hoffen nun, ein weiteres Kind zu...
lieferbar

Bestellnummer: 5041207

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Beim Leben meiner Schwester"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 25.10.2009

    Habe den Film dieses Jahr im Kino gesehen. Ich war schon wirklich oft im Kino, aber ich habe noch niemals so viele Leute schniefen und Taschentuchpäckchen rascheln gehört! Auch Männer konnten sich nicht mehr zurückhalten. Dieser Film geht wirklich ans Herz...und ist trotzdem spannend bis zum Ende! Nur zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    38 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam, 13.07.2010

    Ich habe als erstes das Buch gelesen. Das Buch ist fesselnd, tiefgründig und sehr mitreissend. Das volle Gegenteil dieses Films. Das ist die schlechteste Buchverfilmung aller Zeiten. Es tut mir zwar leid das zu sagen, weil Cameron Diaz die Rolle der Mutter wirklich gut spielt, aber dem ist nun mal so. Die Rolle der Anna ist sehr sehr schlecht gespielt und verliert jeden Sinn der im Buch beschrieben wird. Sie wirkt heiter als sie im Film zum Anwalt geht. Das ist im Buch ganz anders. Da ist ein Konflikt den sie mit sich selbst kämpft als sie ihre Eltern verklagt. Die Höhe ist ja wohl den Schluss komplett zu verändern, denn der ist eigentlich das, was von dem gesamten Buch am penetrantesten in Erinnerung bleibt. Lediglich die Rolle des Vaters ist gut getroffen. Sehr enttäuschend!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    46 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne M., 05.02.2010

    Ich habe wie viele andere vorher das Buch gelesen.Ich war begeistert davon.Hab ich mir heut morgen einfach aus Neugierde die DVD gekauft.Ich bin enttäuscht.Im großen und ganzen ist der Film ja in Ordnung und für Nichtkenner des Buches eine berührende Geschichte die gut verfilmt wurde aber für mich stellt sich immer wieder dieselbe Frage -wie kann man ein Buch nur so falsch verfilmen.Eine der Hauptprotagonistinnen Julia -die Verfahrenspflegerin die man Anna zur Seite stellt - fehlt komplett,dadurch fehlt auch die Geschichte zwischen ihr und Campell.Ok,man kann ja nicht alles verfilmen,aber der Schluß passt ja mal gar nicht. Zwei verschiedene Enden.. Wenn man ein Buch verfilmt, dann aber bitte an die Fakten halten und nicht alles verdrehen. Deswegen von mir nur 2 Sterne...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    50 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mrs S, 08.04.2010

    Hallo, ich muss ehrlich sagen, dass ich von einer Buchverfilmung noch nie soooo enttäuscht wurde, wie bei dieser. Ich liebe das Buch und habe beim Lesen mehr geweint, als alles andere. Am Schlimmsten fand ich es, dass das Ende total verändert worden ist und dass die "Nichtachtung" der Mutter gegenüber ihrer Tochter nicht zum Vorschein kam. Das sind alles Sachen, die das Buch ausmachen. Ich kann meine Empfehlung nur so angeben, diejenigen, die das Buch kennen, sollten den Film niemals sehen und diejenigen, die das Buch noch nicht kennen, guckt euch den Film an und lest anschließend das Buch, dann wisst ihr, was ich meine, und haltet dann bitte Taschentücher bereit...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria M., 31.10.2009

    Dieser Film ist nur zu empfehlen. Herzzereissend und trotzdem spannend. Cameron Diaz spielt ihre Rolle als Mutter wirklich toll. Wer den Film im Kino nicht gesehen hat, muss sich ihn unbedingt auf DVD anschauen, sonst hat man was verpasst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •