Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Brücke nach Terabithia (DVD)

Merken
 
 

Jesse hat den Ruf, der schnellste Läufer seiner Schule zu sein. Bis er auf Leslie trifft, die mit ihren Eltern neu in den Ort gezogen ist. Mit Leslie beginnt ein neues Kapitel in Jesses Leben: Denn Leslie läuft nicht nur schneller als er,...
lieferbar

Bestellnummer: 926134

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Brücke nach Terabithia"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    29 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stéphanie, 23.09.2007

    Ich habe mir diesen Film gekauft mit dem Glauben, dass mich ein Fantasyabenteuer erwartet. Als dies im herkömmlichen Sinne ausblieb, war ich nicht enttäuscht, sondern war erfreut über die Idee und der Tiefe diese ünglaubliche Geschichte. Er ist zuempfehlen, Kinder und ihre Eltern werden ihn lieben.

    Kauft und genießt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mia, 01.01.2008

    wunderschöner film, zwar auch sehr traurig, sensible leute werden bestimmt ein paar tränen verlieren.
    man kann ganz in die traumwelt mit eintauchen, die hauptrollen sind klasse und einfach nur süß.
    einfach zum träumen ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvana K., 02.01.2008

    Ich dachte, es wäre nur wieder irgendein Kinderfilm, als ich mit meinem Bruder ins Kino ging, um diesen Film zu sehen. Aber weit gefehlt! Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Fantasie-Abenteuer-auch für Erwachsene-Film. Zum Schluss noch sehr traurig, aber trotzdem gelungen! Zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lara, 01.05.2010

    Ich dachte zuerst auch,dass es sich bei "Brücke nach Terabithia" um einen Fantasyfilm handelt.Allzu große Erwartungen hatte ich nicht,denn ehrlich gesagt bin ich Fantasyfilme nach Harry Potter,Herr der Ringe und Co. allmählich satt,aber dann habe ich ihn mir angesehen und er ist ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.Der Film ist sehr schön und gefühlvoll erzählt,man kann sich schnell mit den Figuren identifizieren.endlich sind die Hauptfiguren einmal keine 0815 Helden mit überragenden Kräften,sondern normale Kinder mit Problemen und schwächen.Spezialeffekte spielen eher eine nebensächliche Rolle.Es geht eher um die Freundschaft zwischen den beiden Kindern.Ich finde den Film für alle empfehlenswert,die nicht einfach unterhalten werden wollen,sondern auch berührt werden möchten und einen Film sehen wollen,der in Erinnerung bleibt.Für eingefleischte Fantasyfans ist er eher nichts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.W., 01.10.2007

    Thematik Aussenseiter, Freundschaft, Verlust, Tod, Trauer wird einfühlsam und tiefgründig aufgenommen. Ein Kinder-/Jugendfilm, der bewegt (Kein Fantasy-Film!)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •