Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Buenos Dias Prinzessin (DVD)

Buenos días, Prinzessin!
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Leben der 17-jährigen Valeria gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. In der neuen Schule hat sie auch direkt Stress...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 68782817

DVD 6.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Buenos Dias Prinzessin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Büchersüchtiges H., 26.10.2015

    INHALT:
    Valeria ist außer sich, ihre Mutter und ihr Vater lassen sich scheiden und sie muss mit ihrer Mutter nach Madrid ziehen. An der neuen Schule gerät sie gleich in Schwierigkeiten und muss Nachsitzen mit einer Gruppe von Jugendlichen, die alle sehr verschieden sind. Zu Beginn können sie sich alle nicht leiden, doch mit der Zeit wird klar, dass sie viel gemeinsam haben und sie nennen sich den "Club der Unverstandenen". Auch Raul ist einer von Ihnen und Valeria kann ihn gut leiden, allerdings ihre neue Freundin auch...

    MEINUNG:
    Ich muss gestehen, dass das Cover mittlerweile ein bisschen ausgelutscht ist. Immer das Liebespaar, das sich küsst im Sonnenschein, finde ich langsam etwas langweilig.
    Ich erwartete hier also eine leichte Liebesgeschichte, die den Titel und das Cover wiederspiegelt.
    Aber ich bekam soviel mehr als das!
    An dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass ich es schade finde, dass der deutsche Titel so abgeändert wurde, original heißt der Film nämlich "Der Club der Unverstandenen" und das passt so viel besser zum Film!
    Der Einstieg ist sehr klassisch: Mädchen zieht um und muss neue Freunde finden.
    Die Hauptfigur Valeria ist finde ich etwas distanziert und es fiel mir sehr schwer mit ihr so richtig warm zu werden.
    Doch das Gute an dem Film ist, dass es gar nicht nur um Valeria und ihre Liebesgeschichte geht, sondern um die Freunde, die einander beim Nachsitzen finden. Es sind hier neben Valeria so unterschiedliche und tolle Charaktere dargestellt, die mir alle sehr an Herz wuchsen. Die ruhige Streberin, der Nerd, die Sportliche, die durchgeknallte Zicke und der Schönling.
    Und genau das ist meiner Meinung nach auch viel eher der Knackpunkt im Film, die Freundschaft, das Auseinanderleben und wieder Zusammenfinden. Das Zusammenhalten und füreinander da sein. Sich zu öffnen, andere in sein Leben zu lassen und man selbst sein zu können. Vorurteile beiseite legen und anderen den Rücken stärken.
    Genau diese Punkte machten den Film im Laufe der Geschichte schnell zu meinem Liebling. Die Liebesgeschichte von Valeria rückte für mich da eher in den Hintergrund, da sie doch sehr klischeehaft war. Ich habe zwar bis zum letzten Drittel nicht gewusst, wer am Ende ihr Traumtyp wird, aber irgendwie war es dann doch so ein "War ja klar" Moment.
    Es gibt an Ton und Bild nichts zu bemeckern, der Film hat mir viel Spaß gemacht und ich fand die Nebengeschichten sogar noch viel schöner als das, was die Hauptperson erlebt.

    FAZIT:
    Ein toller Film, der zwar manchmal klischeehaft ist, aber dennoch mit authentischen Nebencharakteren überzeugt und einer tiefgehenden Geschichte über Freundschaft und Liebe.

    Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie M., 31.10.2015

    Ein sehr berührender Film, der mich von der ersten Sekunde an gefesselt hat. Sechs Freunde, die sich zuerst unfreiwillig kennen lernen und später durch Dick und Dünn gehen. Freundschaft und Liebe ist nicht immer leicht- vor allem wenn es im eigenen Freundeskreis passiert und es ein totales Durcheinander gibt. Aber schlussendlich siegt doch die Macht der Freundschaft und der Liebe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •