Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Camp Rock 2 (DVD)

Merken
 
 
Mitchie freut sich, den Sommer wieder im Camp Rock zu verbringen, wo sich alles um ihre große Leidenschaft dreht: die Musik. Außerdem wird auch Shane wieder da sein. Doch es kommt alles ganz anders als erwartet.
lieferbar

Bestellnummer: 5046537

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Camp Rock 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    30 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Merry, 17.09.2010

    Ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt den Film zu schauen. Ich persönlich finde ihn besser als den ersten, vor allem auch von der Musik her, da es dieses Mal auch sehr vielfältig ist, da es ja noch die Unterschiede zwischen Camp Star und Camp Rock gibt. Die Story ist wirklich schön und natürlich für Jonas Brothers und Demi Lovato Fans (moi :D) geeignet. Also, wer Disney liebt und dazu noch die Darsteller, für den ist es sozusagen ein Muss, den Film zu sehen und für andere, die ihre Disney Ader noch nicht so entdeckt haben, ist der Film ebenfalls geeignet. Nur sollte man den ersten Film schon kennen, da er ja doch ein wenig auf den 1. Teil zurückgreift. Also insgesamt: Story und Musik harmonieren richtig gut zusammen und bereiten viel Freude beim Gucken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    daniel, 01.03.2014

    Ein sehr guter film den muss man auf DVD zuhause haben! sehr gut !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sonja, 08.09.2010

    also ich habe ihn gesehen und muss sagen
    einfach klasse
    der 2. teil ist viel besser als der 1. muss ich erlich sagen
    den film kann ich nur weiterempfehlen
    doch für alle neulinge
    wäre es besser, den ersten zuerst zu sehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    h., 31.12.2013

    so schöner Film...doch irgendwas stimmt mit der tonspur nicht...kann ich leider nicht tauschen, da es ein geschenk zu weihnachten war ....und der film während der feiertage den ort wechselte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kresimir N., 15.09.2010

    Ich sage mal dass jedem Musik-Fan könnte der Film gefallen, weil er hat verschiedene Musikarten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •