Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Cinderella (2015) (DVD)

Merken
 
 

In Anlehnung an das zeitlose und weltbekannte Märchen, das schon Generationen vor unserer bezaubert hat, kam Anfang 2015 Cinderella als bildgewaltiger Realfilm mit absoluter...

lieferbar

Bestellnummer: 5895834

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cinderella (2015)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    73 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susan, 08.04.2015

    Ich sah Cinderella im Kino und fand der Film einfach nur Traumhaft und sehr romantisch. Er ist grandios mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Er ist auch mal lustig und nicht extrem qitschig. Der Palast des Prinzen ond die Kleider sind wahnsinnig schön. Freue mich schon sehr auf die DVD. Für alle die gerne von schönem träumen ist dieser Film wirklich sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    78 von 133 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 18.09.2015

    Da hatte ich mehr erwartet. Cate Blanchett in der Rolle der Stiefmutter passte überhaupt nicht. Da hätte man Susan Sarandon nehmen sollen. Lily James ( Cinderella ) konnte ihr schauspielerisches Talent nicht zeigen wie z. B in Downton Abbey. Auch kam die hervorragende Helena Bonham Carter ( gute Fee ) kaum zum Zug. Sophie McShera auch bekannt aus Downton Abbey konnte ihre Leistung so gut wie nicht zeigen ( Drisella ). Fazit: Ein Film mit Starbesetzung reicht nicht. Es fehlte das knistern. Der Film ist einfach nur Flach. Da gibt es bessere Versionen. Das ist meine Ansicht, andere mögen es anders sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia G., 14.10.2016

    Märchenfilme waren schon immer was für mich. Diesen schönen Film kann ich nur weiter empfehlen. Cinderella ist einfach nur schön von Anfang bis zum Ende. Bei den Disney Märchen wird ja meistens gesungen hier zum Glück mal nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone B., 11.11.2015

    Ein wunderschöner Märchenfilm. Nicht nur für Kinder. Meine Kinder und sogar mein Mann waren begeistert. Ich kann ihn echt nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    madeleine G., 28.12.2015

    Nach Maleficent wieder ein Meisterwerk mit tollen Schauspielern und Farbenprächtig gestaltet! wunderbar für einen Familienabend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •