Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Daddy ohne Plan (DVD)

Merken
 
 
Der erfolgreiche Quarterback Joe Kingman genießt sein Singleleben in vollen Zügen und hat alles, was man sich nur wünschen kann! Als eines Tages seine achtjährige Tochter vor der Tür steht, wird seine Welt gehörig auf den Kopf gestellt...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 948839

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Daddy ohne Plan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., Claudia, 28.03.2011

    Dieser Film ist so super, ich habe selten so viel gelacht. Vor allen Dingen, was ich nicht wusste, Dwayne Johnson ein super Schauspieler, der in allen Filmrollen super spielt. Egal ob Action oder Komödie. Ich habe mir inzwischen fast alle Filme gekauft und kann diese nur weiterempfehlen. Back to the Jungel, Zahnfee auf Bewährung = Komodie, Spiel auf Bewährung oder Tall of Town eher Actionreich aber sehenswert bzw. diese beiden Filme sind Tatsachenberichte. Egal in welche Rolle Dwayne Johnson schlüpft, er spielt diese Rollen perfekt, daher ist es für mich klar, 5 Sterne für jeden seiner Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jenny, 16.04.2009

    Dieser Film ist so witzig den muss man einfach sehen ! Die ganze Familie kann sich ihn ansehen. Ich hab noch nie soviel gelacht wie bei diesen Film . Dwayne Johnson spielt einfach klasse und ist so witzig, seht euch einfach diesen Film an, es lohnt sich !
    Wenn ihr ein anstrengenden Tag hattet dann seht euch den Film an,denn dann ist alles nur noch halb so schlimm.Viel Spaß beim anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine kranl, 06.08.2008

    Man kennt ja den Wrestling Superstar Dwayne "The Rock Johnson" bis jetzt eher von actiongeladenen Szenen, und war davon zutiefst begeistert, und obwohl dieser Film gar nicht in diese Richtung geht, mußte ich feststellen, dieser Schauspieler ist ein Multitalent, und brillierte und beeindruckte mich auch in diesem herzzereißenden Film erneut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 21.03.2009

    Ein super Film mit tollen Schauspielern und wunderbarer Story. Ich habe mir den Film bereits 5 Mal angesehen und bin immer noch von begeistert. Comedy und eine gute Story. Nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathy, 08.06.2008

    Dieser Film ist sehenswert!!!!
    Ich war mit einer Freundin im Kino und habe mir diesen Film angesehen, wir haben teilweise wirklich geweint, dann aber wieder gelacht, geweint und wieder gelacht...
    Wie er sich zum Vater eintwickelt ist echt sehenswert!
    Bitte anschauen!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •