Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dance Aerobic für Einsteiger (DVD)

Fettverbrennung - Balance - Ausdauer. 59 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Fit werden mit echt französischen Charme und jeder Menge Schwung und Energie? Bitte Sehr!

Die bekannte Fitness-Expertin Jessica Mellet präsentiert ihr mitreißendes Aerobic-Workout voller Esprit - für Einsteiger und fortgeschrittene...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5368287

DVD 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dance Aerobic für Einsteiger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    56 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martha B, 14.01.2012

    Eine gut gelaunte Jessica Mellet, wie gewohnt. Die Choreografie ist nicht zu anspruchsvoll, sodass auch Anfänger gut mitkommen. Die Tanzschritte werden gut erklärt und ausreichend oft wiederholt, bis man sie im Gedächtnis hat.
    Der Aufbau der DVD ist klassisch, mit Warm up, Cardio Tanzteil und Stretching.

    Schweißtreibend ist dieses Workout nicht, aber die Pulsfrequenz bleibt in einem angenehm aeroben Bereich- sehr empfehlenswert, wenn man sich nicht völlig verausgaben und doch etwas für Herz-Kreislauf tun will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    35 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 01.03.2012

    Für eine " Einsteiger" DVD geht das Programm ziemlich stramm los. Die einzelnen Figuren wechseln meiner Meinung nach viel zu schnell. In zehn Minuten soll man 20 verschiedene Figuren im Kopf haben, und diese dann hintereinander ausführen. Das ist eher etwas für "geübte" Aerobic Tänzer. Für Einsteiger finde ich diese DVD nicht ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. H., 06.05.2012

    Nachdem ich fast alle Stepaerobic-DVDs von Jessica Mellet ausprobiert habe, habe ich mich riesig über diese Danceaerobic-DVD gefreut.
    Für Fortgeschrittene nicht sonderlich fordernd, aber für Einsteiger oder diejenigen, die sich ab und an mal ein bißchen zum Ausgleich bewegen wollen ist sie super geeignet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriella Itin, 20.01.2013

    Eine sehr tolle Privat Stunde mit Jessica Mellet .
    Die Koreographie ist sehr verständlich. Auch die Erklärungen und das vorzeigen
    Von Jessica Mellet sind Übungen ,wo jeder Anfänger mithalten kann.
    Es ist wie bei jeder Fitness DVD es braucht sehr viel an selbst Disziplin.
    Mann sollte mind. 3x die Woche Trainieren daher ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht.
    Es hat mir viel gebracht und diese DVD kann ich weiterempfehlen ob viel oder sehr wenig
    Kondition.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sybille M., 03.07.2013

    Ich finde die DvD ganz gut. Man muß zwar am Anfang öfter wiederholen, aber es geht relativ schnell und man kommt mit den Schritten mit. Es macht Spaß und man kommt auch wirklich ins Schwitzen. Für Einsteiger zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •