Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr. (DVD)

Top Fatburning durch einfache Dance-Moves. 53 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Dance-Fitness-Sensation des Jahres! Billy Blanks jr. macht seinem Namen alle Ehre: Der Sohn des legendären Tae-Bo-Erfinders Billy Blanks hat mit „Dance With Me!" ein Workout vorgelegt, bei dem die Pfunde nur so purzeln! Spielerisch kombiniert...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5049911

DVD 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    109 von 126 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maja, 09.06.2011

    "Dance with me!"-einfach toll und super geile sache!!!
    Wenn Du tanzen magst und dein Gewicht reduzieren willst,dann nur mit der DVD und auf diese Art und Weise.Es macht Spaß ohne Ende und man fühlt sich danach einfach erfüllt! Ich hab die DVD erst seit paar Tagen und bin sehr zufrieden, kann schon alle Schritte und kann voll beim Tanzen austoben. EMPFEHLENSWERT!!! Holt Euch den Tanz nach Hause!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 01.05.2012

    es macht richtig spaß. wenn das programm zu ende ist, möchte man gern noch weitermachen. der country-teil ist für anfänger zwar etwas schwierig, aber wenn man es 3 mal gemacht hat, ist auch das machbar. kann es jedem empfehlen, der keine lust auf einfaches joggen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina P., 19.07.2011

    Macht wirklich Laune und die Schritte sind auch nicht allzu schwer. Und selbst diese kurzen Tanzeinlagen bringen einen gehörig ins Schwitzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    a., 10.09.2012

    Es ist eine super DVD.Man lernt 3 verschiedene Tänze und Trainiert dabei noch seinen Körper.Es ist einfach zu lernen,da jeder schritt langsam erklärt wird.Meine kleinen Tanzen auch schon mit wenn ich die DVD anmache.Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessi, 18.08.2012

    macht echt Spaß! Manche Schritte konnte ich nicht gleich, aber mit etwas Übung klappt das. Ist die erste DVD, die ich mir zu sowas gekauft habe und kann sie nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •