Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das A-Team - Der Film (DVD)

128 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Als Teil einer militärischen Spezialeinheit erledigen der Stratege Hannibal (Liam Neeson), Frauenheld Faceman (Bradley Cooper), der irre Pilot Murdock (Sharlto Copley) und Muskelprotz B.A. (Quinton „Rampage" Jackson) gefährliche Missionen,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5050885

DVD 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das A-Team - Der Film"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen M., 03.02.2013

    Ich hatte mal das "Glück" den Film zu sehen. Grausam. Mit der Serie auf keinen Fall vergleichbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirstin B., 17.09.2011

    oh Graus... jeder Fan der Serie wird diesen Film boykottieren! Diese Typen können dem Original nicht das Wasser reichen - kommen noch nicht mal annährend in Reichweite. Wer einmal das Leuchten in den Augen und das großartige Smilen von Hannibal - George Peppard - gesehen hat, wenn er sagt: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" wird den Abklatsch eines Liam Neeson in die Tonne treten...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    a, 11.08.2015 bei bewertet

    Ein klasse Actionfilm
    Die Dialoge sind auch nicht
    So blöd wie in den meisten Actionfilmen der
    Heutigen Zeit

    Klare Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doug, 08.04.2012

    "Das A-Team-Der Film" ist meines Erachtens nach eine durchaus gelungene Neuinterpretation der in den 80er Jahren erfolgreichen Actionserie. Trotzdem bemängeln einige Verfechter der Serie, teilweise auch berechtigt, dass einige Motive der Serie nicht mehr aufgegriffen worden sind oder der Film alles in allem zu viel auf Action, Stunts und Trickeffekte setzt. Aber genau das finde ich handwerklich mehr als hervorragend umgesetzt und passt sich damit dem heutigen Actionkino an. Von daher empfehlenswert für alle, die auf Action mit nostalgischen Hauch stehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene K., 09.05.2013

    sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •