Daybreakers (DVD)

94 Min.. .
Merken
 
 
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5045555

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Daybreakers"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    daybreakers, 24.05.2012

    Dieser Film ist kein gewöhnlicher Vampirfilm. Im Jahr 2016 ist der grössteil der Bevölkerung Vampire.Aber mit der Zeit sind ihnen die Menschen ausgegangen was heisst das es kein Blut mehr gibt. Ein Vampir-Wissenschaftler sucht nach einer Lösung da er lieber wieder ein Mensch sei und es so nicht weiter gehen kann .Ein Kampf ums überleben beginnt den das Blut wird immer knapper.WIRCKLICH ZU EMPFEHLEN . FSK 16 absolut gerechtferigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nele, 30.09.2010

    Ein mal ein ganz anderer Vampirfilm ... Klasse schauspielerische Leistung der Darsteller, super Story, und ein Ende mit Aha-Effekt. Lohnt sich wirklich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 19.03.2011

    Ich habe mir den Film wegen der positiven Kundenrezession gekauft und angesehen. Da ich ein riesen Vampirfan bin, war ich wirklich sehr enttäuscht! Die Story ist langweilig und manche Szenen sind einfach nur krank. Meiner Meinung nach sollte der Film ab 18 sein! Schon lange bin ich nicht mehr so enttäuscht von einem Film gewesen...schade das man nicht Null Sterne geben kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    meier marianna, 18.10.2010

    sehr gut gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian, 05.01.2011

    Der Film ist richtig klasse, nur zu empfehlen. Für Vampirfilmfans ein absolutes Muss. Der Film gehört in jede gute Filmsammlung. Was mich nur wundert ist dass er ab 16 Jahre ist, da er teils schon sehr blutig und brutal ausfällt. Ich persönlich würde ihn zwar ab 18 freigeben, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Aber wie gesagt, hammer Film, nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •