Der Gestiefelte Kater (DVD)

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
50 Kommentare
Kommentare lesen (50)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Gestiefelte Kater".

Kommentar verfassen
Lange vor seinem Treffen mit Shrek führte der gestiefelte Kater in Mexiko das Leben eines Draufgängers, Liebhabers und Diebes. Magische Bohnen, die über eine Ranke ins Reich der Wolken zu großem Reichtum führen...
Der Gestiefelte Kater, Charles Perrault, Brian Lynch, David H. Steinberg, Tom Wheeler, Jon Zack
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 1
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 2
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 3
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 4
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 5
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 6
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 7
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 8
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 9
  • Der Gestiefelte Kater - Produktdetailbild 10

DVD 7.99

ausverkauft
Bestellnummer: 5371985 Leider ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Gestiefelte Kater"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    49 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kater & Kitty, 24.01.2012

    Die Musik war top. Die Animation, sowie die 3-D Effekte waren awesome!!!!
    Die Story war eine gut durchdachte Zusammenstellung. Ein Mix aus Liebe, Humor, Verrat, Spannung, so ziemlich alles ist dabei.
    Die Stimmenbesetzung war passend wie noch nie, Benno Fürmann, Carolina Vera Squella und Elton sorgten für authentische Charaktere.
    Für Jung und Alt das perfekte Filmerlebnis.
    Wir haben Tränen gelacht :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    39 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina b., 16.04.2012

    Der Film ist nicht nur super animiert sondern auch mit allen Extras gewaschen. Er ist ein Highlight in jedem Haushalt. Für Kinder ein Muss und auch Erwachsene haben Spaß daran ihn anzusehen. Er ist lustig, gewagt und einfühlsam. Man kann sich in die Personen einfühlen und jederzeit lachen. Mein Herz läuft schon Amok das ich diesen klasse Film auch bald als meinen ansehen kann und vorallem mehrfach anschauen kann. Ein absolutes muss :-)
    Wer ihn kauft wird es nie bereuen und sonst stimmt etwas nicht. Wagt es und werdet glücklich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    123, 14.06.2013

    Ein toller und witziger Film !!!!!!!!!!!!!!!Mit seiner Art und Weise bringt der Kater ein manchmal echt zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist witzig wie der Kater mitkriegt das es noch wen anderes Starkes gibt-und das ist auch noch eine Katze !!!!!!!!!!!!!!!!!Mit ihren Tricks legen sie sich gegenseitig rein und bringen alle zum Lachen !!!!!!!!!!!!!!
    Super Film für Groß und Klein !!!!!!!!!!!!Kann ich bloß empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy O., 10.05.2012

    Ich habe diesen Film mehr als einmal gesehen, da mein Kind total verrückt danach ist.
    Anfangs nahm ich "Den gestiefelten Kater" nicht wirklich war, aber als ich mich mit meinem Kind zusammen auf die Couch lümmelte und den Film zusammen sah, war ich sehr überrascht was für ein toller Film das ist. Wir lachten uns krumm und schief, die spannenden Szenen wurden nicht vergessen in diesem Film ist die Spannung genauso vertreten wie jede Menge Actionszenen. Einfach mal eine neue Betrachtungsweise vom gestiefelten Kater. Sehr zu empfehlen nicht nur für Kinder und Familien, auch die Erwachsenen werden Ihren Spass haben ... versprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 24.06.2012

    Meine Kids lieben diesen film, aber ich war etwas enttäuscht, denn ich habe ihn mir etwas spannender vorgestellt. die Vorschau bei "Kung Fu Panda 2" ließ eigentlich mehr hoffen, als es wirklich war. Aber meine Kids lieben den Film und könnten den noch öfters schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 22.06.2012

    Super Film für alle Kids die auch Shreck gesehen haben. Von Anfang bis zum Ende haben meine Kinder nur gelacht. Einfach cool die Mietze, war ihre Antwort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara N., 15.07.2012

    Der Film ansich ist leider nichts neues, die Geschichte mit der Bohnenstange ist schon etwas abgenutzt. Trotzdem ist es ein meiner Meinung nach ein sehenswerter Film, der einem so manchen Lacher herauskitzelt und den man auch ein zweites Mal ansehen kann! Meine Tochter liebt diese Dvd sie wird bei uns regelmässig angsehen! MIt Kindern eine klare Kaufempfehlung! =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 12.05.2013

    „Der gestiefelte Kater“ ist ein süßer Animationsfilm mit dem Kater, der aus allen Shrek – Filmen bekannt ist. Aus einer Nebenrolle hat er sich in einen eigenen Film in die Hauptrolle katapultiert, da er die Herzen der Zuschauer gewonnen hat. Dies hat er wohl seinem Kulleraugen – Blick zu verdanken!
    Inhalt:
    Der gestiefelte „Shrek“ - Kater lebt in Mexiko als Halunke und Herzensbrecher. Als er die coole Katze Kitty Samtpfote kennenlernt, beginnt für die Beiden ein Abenteuer um die magischen Bohnen, die bis in die Wolken ranken.
    Unterhaltung für die ganze Familie, vor allem für „Shrek“ – Fans. Die Machart des Filmes ist toll, wenn auch die Story nicht ganz so überzeugend für Erwachsene ist. Kinderherzen werden begeistert sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja K., 31.05.2012

    Ein Film für die ganze Familie!!!
    Wenn Sie das "normale" Märchen erwarten....sind sie ihr falsch!
    Der Film entführt den Zuschauer in die Zeit, die erzählt, wie der gestiefelte Kater aus Shrek bekannt, so wurde, wie er jetzt ist.
    Toll erzählt...super Musik, das man nicht wirklich auf dem Sessel sitzen bleiben kann und tolle Komik.
    Da lachen Groß und Klein zusammen!!!
    Beide Daumen hoch für den "Gestiefelten Kater"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina, 19.12.2012

    Als überzeugter Animationsfilm-Fan kam ich nicht umhin mir auch "Der Gestiefelte Kater" anzuschauen, leider hat er nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Er ist gut, keine Frage aber an Shrek 1 und 2 oder Ice Age kommt er vom Humor her nicht heran. Die Animationen hingegen sind sehr schön anzusehen und auch sonst ist er durchaus sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Der Gestiefelte Kater (DVD)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

 

tolino vision 3 HD Spar-Paket

tolino vision 3 HD Spar-Paket

Jetzt schnell zugreifen & fast 50 € sparen!

X