Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (DVD)

Teil 3
Merken
 
 
Der Oscar-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere", den dritten Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes Der Hobbit von J.R.R. Tolkien. "Der Hobbit: Die Schlacht der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5878871

DVD 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    65 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 17.01.2015

    „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“
    ist der dritte Teil der Trilogie von Peter Jackson.
    Tolle Effekte, fantastische Figuren und Masken und dramatische Geschehnisse machen den Film absolut sehenswert und zu einem Highlight, auch wenn die Story des letzten Teils fast nur aus Schlachten besteht.
    Bekannte Schauspieler aus dem Herrn der Ringe – Verfilmungen sind in diesem Teil ebenfalls in kleinen Rollen dabei.

    Inhalt:
    Der Drache Smaug hat seinen Berg verlassen und greift die Seestadt an. Diese wird vollständig von Smaug vernichtet und die Stadtbewohner flüchten in den Berg. Doch Smaug muss sein Leben durch den Drachentöter lassen. Dieser führt die überlebenden Menschen vor dem Wintereinbruch zum Berg. Doch Thorin Eichenschild und seine Zwerge verbarrikadieren sich, weil er seinen Schatz nicht teilen möchte. Seine vergebliche Suche nach dem Arkenstein lässt ihn sich zum Negativen verändern. Auch die aufmarschierenden Elben will er dessen Anteil am Schatz nicht gewähren. So greift Bilbo zu einer List, um einen Krieg zu verhindern. Da greifen die Orks an, und eine große Schlacht beginnt. Thorin kann den Krieg nur beenden, wenn er deren Anführer tötet. Elbin Tauriel (Evangeline Lilly, bekannt aus „Lost“) verliert ihre große Liebe, den Zwerg Kili.

    Beindruckende, großartige, brillante, spannende, unglaublich effektvolle und liebevoll detaillierte umgesetzte Weltliteratur von Tolkien. Wir waren mit diesem Film sehr gut unterhalten! Von mir erhält der Film die Note: „ausgezeichnet“!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Immhoff, 21.02.2015

    Bis jetzt finde alle Filme sehr gut von dem Hobbit und auch Herr der Ringe. Echt Super. Freu mich schon auf den 3.Teil. Liebe grüße Petra Immhoff

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela Kargus, 14.05.2015

    ein guter Film - spannend und actionreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    38 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia, 19.05.2015

    Auch ich habe alle Hobbit-Filme gesehen und mich auf "Die Schlacht der fünf Heere" gefreut.
    Ich fand ihn toll und sehr spannend. Ich kann ihn für Hobbit-Fans auf jeden fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S., 06.11.2016

    "Die Schlacht der fünf Heere" ist ein fulminanter Abschluß der Hobbit-Reihe.
    Wie beim Titel "Die Schlacht der fünf Heere" zu erwarten mit vielen Kampfszenen aber auch mit
    einer Prise Witz. Es gibt wieder tolle Szenenbilder und der Film ist mit toller Musik untermalt.
    Der Film ist das Highlight der Hobbit-Reihe. Der Film ist kurzweilig, fesselnd und der krönende Abschluß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •