Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Hobbit: Smaugs Einöde - 3D-Version (Blu-ray)

Teil 2
 
 
Merken
Merken
 
 
Peter Jackson setzt seine Saga von Mittelerde fort und präsentiert in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" die Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der seine epische Mission fortführt: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5745872

Blu-ray 21.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde - 3D-Version"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin, 17.12.2013

    ich war im kino auf der Hobbit smaugs einöde und er war richtig richtig richtig richtig richtig geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllich kauf ihn auf der 3d version wie im kino

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 03.02.2014

    Als 3D – Digital – Version (im Kino) war dieser 2. Teil der Trilogie ein Genuss.
    Tolle Effekte, fantastische Figuren (Orks, Zwerge, Riesenspinnen, Elben und Drachen) und Masken und dramatische Geschehnisse machen den Film alleine schon deswegen sehenswert. Auch wenn die Story nur aus Wanderung und Kämpfen besteht.
    Bekannte Schauspieler aus dem Herrn der Ringe – Verfilmungen sind in diesem Teil ebenfalls in kleinen Rollen dabei.
    Beeindruckende Landschaftsaufnahmen von Neuseeland und fantastische Orte verzaubern den Zuschauer über 2 ½ Stunden.

    Die Story handelt 60 Jahre vor dem Geschehen von „Herr der Ringe“ in Mittelerde.
    Beindruckende, großartige, brillante, spannende, unglaublich effektvolle und liebevoll detaillierte umgesetzte Weltliteratur von Tolkien.
    Wir waren mit diesem Film sehr gut unterhalten! Einzig die „Dauerlitanei“ des Drachen ist etwas nervig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Danny Sippel, 21.05.2015

    Super Blu Ray mit herlicher Fabqualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reiner W., 25.04.2014

    Ein wunderschöner Film, der auch toll gemacht ist und den ich mir schon mehrmals auch in 3D angesehen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 26.04.2014

    Kino erlebnis für zuhause einfach Klasse Toller Film kann Teil 3 schon gar nicht erwarten .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •