Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Hofnarr (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarkts-Komödianten Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an den Hof des verräterischen Schurken...
lieferbar

Bestellnummer: 919954

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Hofnarr"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    44 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celia, 30.07.2007

    Absolut genial! Dieser Film ist ein wahres Meisterwerk und wir haben lange darauf gewartet, dass er endlich auf DVD erscheint. Meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k Silvia, 07.09.2007

    Ich kenne diesen Film seit meiner Kindheit und habe meinen Kinder schon viel von dem Film erzählt. Leider war es lange Zeit unmöglich einen Video oder eine DVD dieses Filmes zu bekommen. Weltbild machts möglich! Meine Kinder waren genauso begeistert über den Film, wie ich. Schon der Vorspann ist kreativ gestaltet und bietet natürlich mit dem Darsteller einen Leckerbissen sondersgleichen. Der Film selbst ist superlustig und für die ganze Familie geeignet. Ich sage nur, der Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yasemin K., 24.07.2008

    Wenn man mal wieder herzhaft lachen möchte, ist dieser Film genau der richtige!!!!!
    Ich kenne diesen Film schon ewig, und immer nur darauf zu erwarten, dass der Film im Fernsehen zu einer akzeptablen Zeit gezeigt wird, war nicht gerade prickelnd.
    Deshalb:
    Vielen, vielen Dank Weltbild, dass Ihr diesen Film auf DVD anbietet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Van M., 22.03.2013

    ich war schon immer ein Danny Kaye fan.Einer der wenigegn Amerikanische Komedians die ich immer damals gesehen habe. Da hatte er auch sein eigener Fernseh schow. The Danny Kaye schow. Das war in den sechzigern. Habe ich nie verpasst. Dieser Film ist Typisch für ihn. Er wäre nicht Danny ohne seinenn Humor. Ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 03.10.2013

    Der Film ist nach wie vor einfach genial, man kann ihn immer wieder anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •