Der Junge muss an die frische Luft (DVD)

Merken
Magazin
 
 
Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er...
lieferbar

Bestellnummer: 6096317

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Junge muss an die frische Luft"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    112 von 198 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvi, 30.01.2019

    Als Film bewertet

    ein wirklich toller Film
    Ich habe sehr lange keinen deutschen Film dieser Qualität gesehen.
    Absolut überzeugend und super besetzt
    Der junge HaPe könnte nicht besser gespielt werden.
    ich kann diesen Film nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    106 von 194 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MM, 18.01.2019

    Als Film bewertet

    Ein besonders guter Film! Authentisch. Emotional, aber nicht kitschig. Ausgezeichnet besetzt. - Ich könnte mir vorstellen, ihn noch drei oder vier Mal mehr anzusehen. Oder gar öfter. - So stelle ich mir gute zeitgenössische Filmkunst vor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    40 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd F., 12.01.2019

    Als Buch bewertet

    Sehr "locker" geschrieben,manches zu schmunzeln, nachdenklich aber auch trauriges.Aber sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja F., 06.09.2019

    Als Film bewertet

    Dieses Buch beschreibt eindrücklich das Leben des Hape Kerkeling. Der Leser kann sowohl die fröhlichen, als auch die traurigen Zeiten in seinem Leben sehr gut mitfühlen, nachempfinden. Da mich dieses Buch sehr beeindruckt hat, hab ich mir die DVD dazu gekauft und ich muss sagen, es ist ein sehr schöner Film geworden, der nicht besser besetzt hätte werden können! Eine Lebensgeschichte, die nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela M. F., 20.04.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Film bewertet

    Dieser Film ist sehr sehenswert und der kleine Hauptdarsteller ist der Hammer !
    Unbedingt ansehen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •