Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Mann, der zu viel wusste (DVD)

Alfred Hitchcock Collection
 
 
Merken
Merken
 
 

Dr. Ben MacKenna (James Stewart) fährt mit seiner Frau Jo (Doris Day) und ihrem Sohn Hank nach Marokko in den Urlaub. Doch schon bald wird das Familienidyll gestört: MacKenna wird Zeuge einer Messerstecherei, bei der der Franzose Louis Bernard tödlich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 918145

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Mann, der zu viel wusste"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.g., 21.03.2012

    Ein wunderbarer Hitchcock-Klassiker!
    Doris Day hier mal nicht in einer Komödie. Familie McKenna Vater Dr. Ben, Mutter Jo und Sohn Hank sind auf dem Weg nach Marrakesch unterwegs. Im Bus lernen Sie den etwas undurchsichtigen Mr. Bernard kennen, der ihnen noch ein Paar Mal über den Weg laufen und sie in ein schlimmes Erlebnis ziehen wird. Sphärisch einer meiner Lieblingsfilme, in dem das, zwar nicht von mir, aber ansonsten vielgeliebte "que sera" von Doris Day gesungen und gepfiffen wird. Mir gefällt besonders wie das orientalische nordafrikanische Leben dargestellt wird. Die französischen Sprachfetzen geben zusätzliche Würze. Dann der Schwenk nach London, andere Atmosphäre und wieder toll getroffen! Die Häuser Straßen und die Kirche in dem Viertel Londons, später das Orchester in der Royal Albert Hall, alles super Szenen. Kultur, Reisen, Spannung, schlüssige Story. Solche Filme fehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    FJD, 21.11.2011

    sehr gut es lohnt sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jay, 03.03.2007

    Hitchcock spannendes Remake seines eigenen Films mit Starbesetzung. Wie verhält sich ein Ehepaar, wenn plötzlich der eigene Sohn entführt wird?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mosi J., 18.02.2016

    Remake des Filmes von 1934. Von den 4 Hitchcock-Filmen mit J.Stewart in der Hauptrolle finde ich, ist dies der "schwächste". Aber dennoch gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rodel, 20.09.2012

    IST SEHR GUT

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •