Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Auch wenn Schülerdetektiv Shin‘ichi Kudô seit dem Giftattentat der geheimnisvollen schwarzen Organisation im Körper eines kleinen Jungen gefangen ist und sich als Conan Edogawa ausgeben muss, hatte die Sache bisher einen Vorteil: Die...
lieferbar

Bestellnummer: 5044994

DVD 23.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 24.11.2011

    Schon der Anfang ist so spannend, dass man glaubt, jetzt ist es aus! Tatsächlich hab ich aber während des Films, als es um die Auflösung der Serienmorde ging, schon wieder vergessen gehabt, dass es auch um ein neues Mitglied der Organisation ging – was mich aber gegen Ende wieder eingeholt hat, als Conan und Irish sich Auge in Auge gegenüberstehen und auch die anderen bekannten Mitglieder der Organisation einen Gastauftritt hatten. – Action, Spannung und Ermittlungsarbeiten nonstop! Was will man als Krimi-/Conan-Fan mehr? ;-) – Als Extra gibt es 5 Anime-Trailer und ein 20seitiges Booklet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam G., 31.05.2010

    Rezension nur zur Box:
    Ich finde es toll, dass sie auf die Box kein FSK-Logo gedruckt haben, da es in den meisten Fällen sowieso nur stört und auf den anderen Boxen ja auch [noch] nicht drauf ist.
    Deswegen liegt bei jedem verpackten Film eine kleine Hülle (mit FSK) bei, in der die DVD ist. Auch wenn auf der Hülle das Cover des Films ist, ist es mit dem FSK weniger schlimm, weil ja dafür die richtige Verpackung/Hülle des Films ohne FSK ist.

    Richtig gute Idee, weil das kleine FSK-Zeichen auf der Rückseite ja früher nicht gereicht hat und das protzige auf der Vorderseite ja um vieles "besser" ist [*hust*].

    Zum Film selbst, kann ich leider erst am 27.Juni was sagen, weil ich diesen dann endlich zum Geburtstag geschenkt bekomme und ihn mir angucken kann.

    MG [15]

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia G., 15.01.2012

    Meiner Meinung nach der besten Conan-Film überhaupt mit einem genialen Anfang und einem noch besseren Finale. Es geht um eine Mordserie, bei der neben den Opfern immer ein Mahjongstein gefunden wird. Doch dieser Fall, der sich schön durch den ganzen Film zieht, wird zur Nebensache, da schnell klar wird, dass die Männer in Schwarz sich in die Mordkomission eingeschleust haben. Wer der Spion ist, bleibt aber bis zuletzt unklar. Alles läuft eine Konfrontation zwischen Conan und Irish, eben diesem Spion, hinaus und gerät völlig aus den Fugen, als weitere Mitglieder der Organisation auftauchen. Viel Action, einige sehr schöne Szenen (bsp. Rans Kampf gegen den verkleideten Irish) und eine interessante Story machen den Film wirklich sehenswert. Nebei gibts ein Wiedersehen mit so ziemlich allen aus der Serie bekannten Männern (und Frauen) in Schwarz, sowie sämtlichen Polizisten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate T., 06.06.2010

    Also ich hab den film jetzt schon 3 mal geguckt und ich find den jedesmal wieder supi!
    und auch etwas schaurig wenn man den nachts guckt!
    und das das fsk nicht auf der box ist ist super!
    der film ist bisher der beste von detektiv conan den ich gesehen hab!
    freue mich schon auf den nächsten!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •