Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Gentlemen bitten zur Kasse / Hoopers letzte Jagd (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
DIE GENTLEMEN BITTEN ZUR KASSE (3 Teile)
Bei einem Pubbesuch kriegt der Gentlemanganove, Archibald Arrow einen heißen Tipp über einen Postzug, der regelmäßig riesige Mengen Geld transportiert. Arrow überzeugt den...
lieferbar

Bestellnummer: 6137616

DVD 24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Gentlemen bitten zur Kasse / Hoopers letzte Jagd"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingo B., 20.12.2019

    Was soll man mehr - die Genialität von Plan und Durchführung bewundern oder das Verbrechen verurteilen …? Der Dreiteiler ist ein "Muß" für Krimifreunde wie Historiker! Und als Zugabe noch Hoopers letzte Jagd dazu … - Ohne diese DVDs darf sich eine Sammlung wohl kaum "Archiv" nennen - - -

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter K., 22.08.2018

    Die DVD-Box ist ausgezeichnet und versetzt einen in die Vergangenheit.
    Technische leichte Unzugänglichkeiten müssen wegen dem Alter hingenommen werden.
    Für mich schmälern sie aber nicht das Sehen und machen doch einen gewissen Reiz von dem Alter aus.
    Ich finde es auch gut, dass es auch mal ohne viel Gewalt geht.
    Als Zugabe zu den Filmen gab es noch die gekürtzte Kinofassung.
    Allerdings fand ich es schon merkwürdig, dass der Regisseur zwischen der britischen Rail-Road und der DB in der Ausstattung hin und herschwenkte.
    Die Lieferung war zügig und der Preis ist auch okay.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •