Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Geschichte vom Brandner Kaspar (DVD)

96 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Joseph Vilsmaiers Kino-Erfolg mit Franz-Xaver Kroetz und Michael "Bully" Herbig

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser....
lieferbar

Bestellnummer: 4830748

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Geschichte vom Brandner Kaspar"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    65 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer H., 31.03.2009

    Ich kenne nur den vorherigen, den mit Gustel Bayerhammer als Petrus. Finde den hier sehr gut, trifft das Original super, bis auf die "Neue Kutsche" ansonsten Grossartiger Film und Darsteller. Für mich, ein muss in meiner Sammlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johann W., 08.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das ist das Beste,was Bully Michael Herbig je an schauspielerischer Leistung geboten hat,einfach super...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hannelore, 26.04.2009

    bin eine bayrin die nach berlin " zu die preiß'n zogn is" ;o) und hab mir den film somit auch in berlin angesehen. ich hab es bis dato noch nicht erlebt ,das so viele preußen sich schieflachen bei einer bayrischen komödie. der film, für mich, einfach nur klasse und immer wieder sehnswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kira, 26.08.2009

    Bin kein Bully-Fan, aber der Film ist wirklich Weltklasse! Die Landschaft ist ein Traum, die Geschichte genial: Sehr lustig, mit Biss - und trotzdem wird der eigentliche ernste Charakter nicht verblödelt. Die Rollenbesetzung ist auch gut gewählt, man merkt richtig, dass der Brandner seine Rolle nicht einfach spielt, sondern sie lebt. Immer drollig, wenn der lacht :) Ein toller Film auch für die Generation 50 +. Und super geeignet als Geschenk für Jäger. Unbedingt ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 14.02.2009

    Der Film ist nicht schlecht, aber das Original ist um Klassen besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •