Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat (DVD)

Merken
 
 
Bittoo genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen, weiß aber nicht so recht, was er aus seinem Leben machen soll. Das ändert sich, als er die zielstrebige Shruti kennen lernt, die schon sehr genaue Pläne für die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5368775

DVD 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 18.07.2011

    ein wunderschöner film. man bekommt einen richtig guten einblick in die bunte vielfalt einer indischen hochzeit. für fans ein absolutes MUSS. ach ja und wer die hauptdarstellerin in rab ne bana di jodi schon sympatisch fand, sollte sich auch diesen film nicht entgehen lassen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jelena97, 20.08.2011

    Einer der besten Filmen seit 2010!!
    Sehr farbenfroh und mit hammer Musik!!
    Ein Film den man einfach schauen muss!
    Es ist sehr romantisch und lustig!! =)
    Es gibt auch traurige Szenen, wie z.B. als Shruty erkennt,dass Bittoo nicht in sie verliebt ist..und weiter sag ich euch nichts, ansonsten wisst ihr ja schon was passiert!! =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena K., 31.05.2012

    In diesem Jahr der erste BollywoodFilm, von dem ich wirklich begeistert bin. Tolle Musik, zwei Frischlinge auf dem Bollywoodmarkt, die ihr Werk verstehen und eine so noch nie dagewesene Geschichte über indische Hochzeitsplaner machen diesen Bollywoodfilm zu was besonderem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilli, 19.03.2014

    Hmm, bin immer noch in er Schwebe zwischen zweioder drei Sternen! Wollen mal sehen:
    Die Handlung ist nett aber nichts aufregend neues. Der Film ist ziemlich hektisch und etwas Langatmig dargestellt. Die Musik taugt überhaupt nichts, der Stil ist nicht gerade ebend der "Renner".
    Und vor allem der "Neu Darsteller" Ranveer Singh ist in meinen Augen kein guter Schauspieler und eine völlige Fehlbesetzung.
    Einzig und allein für die sehr symphatische Anushka Sharma die wiederum eine tolle Leistung gezeigt hat (wie auch in "Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan") gebe ich gerne zwei Punkte.
    Also zwei Sterne für diesen Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 27.08.2012

    Ich liebe Bollywoodfilme, das sie Farbenfroh und um wahre Liebe und Schicksal handeln. Man vergisst für ein augenblich den stress und Alltag und lässt einen für einen Moment auch träumen, in indien zu sein.
    So auch "Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat". Mir gefällt die Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •