Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Legende von Aang (DVD)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
"Die Legende von Aang" ist ein fesselndes Fantasy-Abenteuer um den zwölfjährigen "Avatar"-Krieger Aang, der das Schicksal der Welt in seinen Händen hält.

Mit atemberaubenden Effekten, einem jungen, talentierten Cast und einem...
lieferbar

Bestellnummer: 5047832

Bisher 8.99 €
Jetzt nur
DVD -11% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Legende von Aang"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    74 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 23.03.2011

    Da ist wirklich ein toller Film entstanden, die Feuernation als größten Rosenimporteuer der Welt darzustelllen war wirklich ein genialer Einfall. Mit ihren Schiffen können sie jederzeit ihre Rosen an den Mann bringen und dann auch noch neue Sorten entdecken...was ja auch zum Angriff auf den nördlichen Wasserstamm führte.

    Kritisch muss ich jedoch anmerken, dass Sokka und Feuerlord Ozai komplett falsch besetzt wurden. Sokka wurde jeder Witz geraubt und der Feuerlord ist plötzlich ein liebender Vater, der gerne mal ein paar Teelichter aufstellt, um für die richtige Stimmung im Plast zu sorgen- HALLO! der Typ hasst seinen Sohn und liebt seine riesige Feuerwand.
    Trotzdem, schöne Sache ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe N., 02.01.2016

    Habe nicht lange gezögert
    TOLLE SACHE DANKE

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 12.07.2011

    Ich verstehe nicht, warum dieser Film so kritisiert wird. Fand ihn total super! Schade, dass es vermutlich doch zu keiner Fortsetzung kommen wird...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten, 25.01.2011

    "Die Legende von Aang" wurde hart kritisiert und ich hatte mir den Film aufgrund der negativen Meinungen nicht im Kino angesehen. Aber jetzt im Heimkino musste es dann doch sein, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Film von M. Night Shyamalan total mies sein soll. Und meine Einschätzung wurde bestätigt. Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut! Okay, ich kenne die Comicserie nicht, auf der "Aang" basiert. Viele Kritiker stellen ja Vergleiche zwischen Film und Serie an. Das kann ich nicht - und muss ich auch nicht. Der Film kann für sich allein stehen, überzeugt durch seinen Look, interessante Kamerafahrten und tolle Effekte. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. Der Spannungsbogen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Handlung leicht gehetzt wirkt, aber so kommen keine Längen auf. Also ich mag "Die Legende von Aang" und empfehle jedem sich seine eigene Meinung zu bilden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 28.05.2013

    „Die Legende von Aang“ ist ein Fantasyabenteuer, das vor allem Kids lieben werden. Sehr gut gemachte Effekte werten den Film mit den mäßigen Schauspielern auf.

    Inhalt:
    Aang, der junge Avatar taucht nach 100 Jahren aus dem Eis auf. In seiner Abwesenheit sind die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde aus dem Gleichgewicht geraten. Die Feuernation hat die Macht übernommen. Mit den Elementen Luft und Wasser kämpft Aang gemeinsam gegen den Fürsten des Feuers.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •