Die Mumie 3 (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 107 Min.
Merken
 
 

Noch mehr Action: Die lange erwartete Fortsetzung der beiden überaus erfolgreichen Abenteuer-Kinohits!

China 1946: Als der Drachenkaiser (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4827247

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Mumie 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    48 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine Z., 27.10.2008

    Man musste 8 Jahre warten, bis Rick wieder Mumien jagt und es hat sich gelohnt.
    Spannende Action und die Story ist perfekt. Gut das die alte Besetzung gleich geblieben ist,
    den so lieben wie es.. Mich hat der Film von Anfang an im Kino spannend mitgezogen.
    Wer die ersten 2 Teile mochte, wird den dritten lieben.. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Siehe den Trailer zum Film bei Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N, 19.11.2008

    Super Film und echt sehenswert. Wer die ersten 2 Teile gut fand wird den dritten lieben. Schade finde ich nur, dass sie Rachel Weisz ausgetauscht haben. Sie passte einfach besser zu Rick. Trotzdem ein Muss für jeden Fan der Mumienfilme!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela P., 30.10.2008

    ECHT KLASSE FILM!!! Was die Action angeht übertrifft dieser Teil seine Vorgänger. Brendan Fraser hat mal wieder sein Können unter Beweis gestellt. TOP SCHAUSPIELER!!! Allerdings fand ich Rachel Weisz als Hauptdarstellerin besser. Die Neue passt meiner Meinung nach nicht zu Rick. Auch finde ich den Anfang bei den O`Conners langweilig. Aber ansonsten ECHT SEHENSWERT!!! Tolle Story, gute Schauspieler, geniale Efekte; so wie man es durch die Vorgänger erwarten konnte, nur noch besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stefan, 30.11.2008

    super film!!
    fantasie und action vom feinsten. um gesetzt in tollen farben und grandiosen kulissen!
    die schauspielerriege von brandan fraser bis jet li ist großartig und dann noch die spektakulären effekte machen die mumie 3 zu einem der großen blockbuster events des sommers 2008!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Möller, 27.09.2008

    ich dachte erst dieser film sei nicht gut, aber da hab ich mich total geteuscht. Er ist spannend und kann ich auf jeden fall empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •