Die Pilgerin (Blu-ray)

180 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Die junge, freiheits-liebende Tilla Willinger führt als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Das aber ändert sich schlagartig, als ihr Vater stirbt. Ihr Bruder Otfried zwingt sie zur Heirat mit seinem neuen Bundesgenossen...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5745351

Blu-ray 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Pilgerin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 05.02.2014

    der Film ist sehr gut gemacht - viel Action - teilweise brutal (für die Zeit in der er spielt wohl eine Frage des Überlebens) gute Schauspieler - klasse inszeniert - muss man gesehen haben - 1.-2.-Teil auf einer DVD - ich habe die Bluray-Version - toller Sound - klasse gemacht -

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 08.01.2014

    Obwohl ich fast alle Bücher von Iny Lorentz gelesen habe, kenne ich das Buch „Die Pilgerin“ noch nicht. Deshalb kann ich nur den Film beurteilen, ohne die Umsetzung aus dem Buch. Glaubhaftes und düsteres Mittelalterspektaktel. Mit Ausnahme von Friedrich von Thun spielen in diesem Film eher unbekannte Schauspieler mit.

    Inhalt:
    Tilla erfüllt den letzten Wunsch des verstorbenen Vaters, sein Herz soll in Santiago de Compostela begraben werden. Obwohl diese Aufgabe ihrem Bruder Otfried angetragen wurde, weigert sich dieser. Otfried fädelt für Tilla eine Zwangsheirat ein. In der Hochzeitsnacht kann Tilla mit dem Herz ihres Vaters fliehen und verkleidet sich als Junge, um den Jakobsweg zu beschreiten. Sie schließt sich einer Pilgergruppe an, aber schnell sind die ersten Verfolger ihres Bruders auf ihren Fersen, und auch andere Gefahren lauern am Wegesrand...

    Unterhaltsam und spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard H., 31.01.2014

    habe den Film im Fersehehen gesehen ,daher habe ich den Film bestellt,weil er es wert öffters anzuschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa P., 27.03.2014

    Echt ein toller Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •