Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 88 Min.. .
Merken
 
 
Nach dem Riesenerfolg von Walt Disneys Meisterwerk "Die Schöne und das Biest" gibt es jetzt endlich wieder bezaubernde neue Geschichten mit Belle und ihren lustigen Freunden. Der gewissenhafte von Unruh, der charmante Lumiere, die mütterliche Madame...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5047650

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 03.11.2010

    "Belles zauberhafte Welt" ist der 3. Teil der "Beauty and the Beast"-Triologie. Zuerst waren es 3 Geschichten à 22 Minuten, seit der ersten DVD-Edition sind es 4. Das bedeutet 22 Minuten mehr Spaß mit Belle und ihren Freunden, wobei ich sagen muss, dass die neuere Geschichte, die im Film an 3. Stelle steht, die schwächste ist. Jeder Kurzfilm läuft auf sie selbe oder ähnliche Weise ab: Es kommt zu einen Konflikt, die anderen überzeugen die jeweiligen Parteien sich zu entschuldigen und es kommt zur Versöhnung. Zum Schluss singt Jana Werner ("Belle") ein schönes Lied, das zum Thema des jeweiligen Shortfilms passt, aber nicht in die Handlung miteingebunden ist. Das (nicht die Lieder!) wird mit der Zeit ein bisschen eintönig. Größtenteils sind die Sprecher des 1. Teils gleichgeblieben. Außerdem vermittelt er Werte und macht auf sehr anschauliche Weise die Konsequenzen von Fehlverhalten klar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 06.01.2012

    schöner verständlicher Film für Kinder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen R., 09.03.2012

    Anscheinend sind viele Disney-Leute unterwegs ... ich habe eigentlich fast nur gute Bewertungen dieses Filmes gelesen. Zumindest sind das diejenigen, die in den Listen immer oben stehen.

    Schaut man etwas weiter, kommen keine so positiven Meinungen mehr.

    Verständlich, da dieser Film weder meiner Frau noch mir gefallen hat.

    Das Biest ist charakterlich sehr böse dargestellt. Es sind keine schönen Geschichten zum Ausspannen und Genießen. Da werden Charaktere, die es wirklich nur gut meinen und sich ganz toll verhalten vom Biest aus dem Haus verbannt, Belle wird angeschrien etc. pp.

    Meine Kinder sagten wohl (muss ich fairerweise dazusagen), dass er nicht soooo schlecht wäre. Wundert mich aber auch nicht so sehr - ansonsten hätten sie auch schon ins Bett gemusst ;-)

    Alles in allem: Keine Empfehlung. Wirklich nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •