Die Tudors - Season 1 (DVD)

516 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Emmy-Kandidat und Golden Globe®-Gewinner Jonathan Rhys Meyers ("Elvis", "Mission Impossible III") spielt König Heinrich VIII, wie er noch nie zuvor zu sehen war - attraktiv, leidenschaftlich, mit anderen Worten: als den heißesten Heinrich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 947864

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Tudors - Season 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    66 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aschmoneit A., 03.08.2008

    Die Tudors Serie ist einfach "Super".Die ganze Handlung und die Schauspieler mehr als "Klasse".Am liebsten würde man sich in diese Zeit zurück setzen lassen.Ein muß für alle die Historisches Lieben.Freu mich schon sehr auf die zweite Staffel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Victoria L., 10.01.2009

    Ein beeindruckendes Schauspiel - in jeglicher Hinsicht. Allein das Umwerben zwischen Henry und Anne, es knistert durch den Äther, sie spielen ihre Rollen, als ob sie es selbst gewesen wären. Aber auch die Farben, Kleider, Intrigen und die anderen schauspielerischen Leistungen - z. B. der Katharina sind obere Liga. Bravo und von mir "standig ovation". Sehr, sehr empfehlenswert..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 19.06.2008

    ;;Die Tudors'' ist super!Es ist meine absolute Lieblingssserie!Schon allein weil Jonathan Rhys Meyers darin die Hauptrolle spielt und er einfach verdammt sexy und unglaublich hübsch ist!Vor allem die Szenen mit Anne Boleyn gefallen mir,weil die beiden so verliebt und leidenschaftlich sind!Ich finde Jonathan Rhys Meyers und Natalie Dormer (alias Anne Boleyn) sind wirklich klasse Schauspieler!!!Meiner Meinung nach nicht zu übertreffen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvie X., 12.01.2009

    Die Tudors - einfach atemberaubend mit hohem Suchtfaktor!!!
    Das Beste, was man sich an historischen Kostümfilmen über England ansehen kann. Hervorragende Schauspieler. Phantastische Kostüme, prachtvollste Ausstattung und eine wundervolle Sprache "am Hofe". Super erotisch. Hinreissend. Einfach ÜBERWÄLTIGEND.
    Jonathan Rhys Meyers als Henry VIII spielt seine Rolle so wahnsinnig intensiv und faszinierend, dass es mir an Worten fehlt, dies zu beschreiben!!! Man muss es einfach gesehen haben. Jonathan Rhys Meyers ist DER neue Superstar am Himmel von Hollywood (Match Point, August Rush, Mission Impossible III, Kick it like Beckham etc.).
    Natalie Dormer als Anne Boleyn ist ebenfalls wundervoll anzuschauen und spielt, dass es einem förmlich das Herz zerreisst. WOW !!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias, 17.01.2009

    Ein oppulentes Meisterwerk! Anfangs war ich skeptisch da ich mich mit dem Thema "Henry VIII" sehr viel auseinandersetze, trotz mancher Änderungen der Historie und hinzu Dichtungen bleibt die Story immer auf der richtigen Strecke, ich meine eine Serie braucht nun mal gewissen Pep um bei einer breiten Masse gut anzukommen. Die Schauspieler sind hervorragend, besonders Jonathan R. Meyers, Natalie Dormer, Sam Neill und Maria Doyle Kennedy bieten intensive Einblicke in ihre Figuren. Ein Fest für das Auge und man lernt gleich was dazu. Die beste Drama-Serie dich ich kenne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •