Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Wilden Kerle 4 (DVD)

Der Angriff der Silberlichten. DWK4. 107 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit dem Sieg gegen die "Biestigen Biester" haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom "Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die "Wölfe von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 931689

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Wilden Kerle 4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 15.10.2010

    Wilder Kerle Fan aus Leidenschaft.
    Alles ist gut, solange du WILD bist! Von allen DWK-Filmen gefällt mir der 2. und 4. Teil am besten, weil man da auch merkt, dass man erwachsen werden muss, um neue Herausforderungen zu meistern. Hört euch doch die Kommentare während des Films von Joachim Masannek an. Da sagt er auch, dass erwachsen werden nicht unbedingt was mit groß werden zu tun hat. Und um auf die Frage zu antworten, warum es in jeden Film weniger Kerle werde: Da sagt J. Masannek im 3. Teil, dass es eigentlich 14 Kerle gibt (in den Büchern) und ein Film anders abläuft als ein Buch. Die Geschichten müssen anders erzählt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    -----------, 04.05.2007

    Wilder den je! Ich würde den Film allen ab 12 Jahren empfehlen, da Jüngere die Liebesgeschichte nicht richtig verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    michelle m., 09.04.2007

    die wilden kerle sind voll toll ich habe alle filme qesehen und ich war beeindruckt wie man so etwas tolles machen kann wirklich die animationen und alles das ist wahnsinn vor allem für die kleinen und auch für die qroßen
    ich kann es nua empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wilde-kerle-fan, 30.03.2007

    Der beste Wilde Kerle-Film aller Zeiten! Eigentlich mag ich Fußball überhaupt nicht, doch die Wilden Kerle-Filme sind genial und alles andere als langweilig! Jedes Spiel wird "härter" und es gibt jedesmal neue Regeln und Spielvarianten. Im vierten Teil spielen sie sogar auf Motorrädern Fußball. Nicht nur die Filme werden jedesmal besser, auch die Jungs immer süßer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ritsche, 23.08.2007

    Finde "DWK 4" "Der Angriff der Silberlichten am besten habe ihn mit Enkel 2mal im Kino angeschaut hat auch Ihm sehr gut gefallen habe 2 DVD bestellt so dass er ihn bei sich daheim und bei uns anschauen kann da er davon sehr begeistert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •