Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Doctor's Diary: Männer sind die beste Medizin - Staffel 3 (DVD)

Merken
 
 
Mit Hirn, Charme und Schokolade geht es in die dritte Staffel!

Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048830

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Doctor's Diary: Männer sind die beste Medizin - Staffel 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah hagen, 07.01.2011

    strapaziert die lach muskeln
    ,super witzig und spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 10.08.2011

    Doctors Diary gehört wirklich mit Abstand zu meinen Libelingsserien. Ich finde die Story einfach toll und finde, dass Dr. Gretchen Haase eine echt tollpatschige aber wirklich bodenständige Ärztin ist. Allgeimein mag ich Diana Amft aber auch Florian D. Fitz sehr. Kurz gesagt: Ich finde alle 3 Staffeln wirklich toll und gerade die 3. Staffel haben ein tolles Happy End. Bei Staffel 1 & 2 hätte ich das Ende etwas mehr ausgearbeitet denn so bleibt es für manche Fans offen. Ich hoffe es wird noch eine 4. Staffel Doctors Diary ehrscheinen. Denn die Serie ist wirklich super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    luna, 04.01.2011

    Endlich, ich liebe Doctor´s Diary!!! ;D Ist bestimmt voll super!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina **, 20.02.2011

    Diese Serie ist einfach toll , kann ´ s kaum erwarten mir die dritte Staffel zuholen kann nur jedem raten der Fan von Doctors Daiary ist holt euch alle Staffeln dies es gibt sie sind einfach voll cool und einfach zum lachen also mein Tipp ran an die Staffeln fertig los !!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    l., 15.03.2011

    Nachdem ich schon die ersten beiden Staffeln von Doctor's Diary gesehen und wahrlich mit den Augen verschlungen habe (mittlerweile kann ich schon beinahe mitsprechen, weil ich sie mir so oft auf DVD angesehen habe), habe ich mich wahnsinnig auf die 3. Staffel gefreut. Im Großen und Ganzen hält die Serie auch in Staffel 3 was sie in den Staffeln 1 und 2 versprochen hat. Der bissige Humor Dr. Marc Meier und die lebensnahe und vertraute Tapsigkeit von Dr. Gretchen Haase sind in Kombination einfach ungebrochen und einfach vergötternswert. Leider hat, meines Erachtens, die Story in der dritten Staffel ein wenig zu viel an Absurdität gewonnen, so dass teilweise sehr bizarre bis grotesk anmutende Konstellationen entstehen, die doch etwas überzogen wirken. Dennoch kann ich allen Fans die dritte Staffel empfehlen und auch ich selbst möchte sie in meinem DVD-Regal nicht mehr missen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •