Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Doris Day Collection (Schubladenbox) (DVD)

Bettgeflüster / Ein Pyjama für zwei / Schick mir keine Blumen
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Collection...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5390872

DVD 26.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Doris Day Collection (Schubladenbox)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 19.03.2008

    Sorry, aber wer hier lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wie gross soll WELTBIlD denn noch unter der Überschrift Doris Day Collection die Titel der Filme "Bettgeflüster", "Ein Pyjama für zwei" und "Schick mir keine Blumen" hinschreiben?
    Auserdem geht es bei der Bewertung um das Produkt und nicht um die Übersichtlichkeit der Darstellung. Ich habe mir die Box bestellt und bin begeistert! Die meines erachtens drei schönsten Doris Day Filme wurden in dieser DVD-Box für viele schöne Abende zusammengestellt. Ich bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris H., 19.11.2013

    Ein strahlend schönes Pärchen waren Doris Day und Rock Hudson, wenn auch nur im Film. Die Klassiker mit Hollywoods Traumpaar sind in dieser Box enthalten und zählen mit zu den
    besten Komödien der 50er Jahre. Obwohl man die alten Schinken schon in- und auswendig kennt, bereitet es doch immer wieder viel Vergnügen, das Leinwand-Traumpaar in den erheiternden Filmen anzusehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte, 11.04.2007

    es wäre interessant welcher film noch in der box ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eileen, 29.05.2007

    Zugegeben ist es etwas versteckt, doch indirekt steht es schon da. Klickt man auf den "Film Infos" Button rechts neben dem Produktfoto, kann man unter dem Punkt Kritik folgendes nachlesen:

    "Zwischen 1959 und 1964 ließen Doris Day und Rock Hudson mit ihren drei gemeinsamen Liebeskomödien..."

    Diese drei Filme sind "Pillowtalk (Bettgeflüster)", "Lover Come Back (Ein Pyjama für Zwei)" und "Send Me No Flowers (Schick Mir Keine Blumen)".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peggy, 09.09.2006

    Wäre schön, zu wissen, WELCHE Filme in der o.a. Box sind???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •