Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Duell der Magier (DVD)

Merken
 
 
Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister Balthazar Blake (NICOLAS CAGE) die Metropole Manhattan vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (ALFRED MOLINA) braucht er dringend Unterstützung....
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5048103

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Duell der Magier"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    carina, 15.01.2011

    Der Film ist absolut sehenswert! Er hat alles: Humor, Spannung, interessante Story und einen guten und überzeugenden Nicolas Cage. Die anderen Schauspieler waren mir eher unbekannt. ABSOLUT SEHENSWERT :-D
    STORY:
    Balthazar (Nicolas Cage), einer der drei Lehrlinge Merlins, ist auf der Suche nach dem Nachfolger von Merlin. [Merlin wird von Maxim und Morgana während des Kampfes um 1000 nach Christus getötet.] Er suchte 1000 Jahre vergeblich nach dem Richtigen, bis er diesen durch ein mehr oder weniger großen Zufall findet. Sein Name ist Dave Stutler (Jay Baruchel) und er war in dieser Zeit 10 Jahre alt. Der Seelengraal, der niemals geöffnet werden sollte, wurde von Dave aus Versehen geöffnet: Maxim Horvath (Alfred Molina), Balthazars Erzfeind & ehemaliger Lehrling Merlins, wurde freigelassen. Ein heißer Kampf zwischen Gut & Böse und um die Freilassung bzw. Einsperrung von Morgana entbrennt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene, 20.03.2013

    Ein guter Film zum anschauen für die ganze Familie. Eine gute Disney Produktion

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    UtharsA., 06.01.2011

    Duell der Magier ist ein überaus gelungener Film, mit Witz und Action im guten Verhältnis. Fantasy vom Feinsten das man sich mehr wie einmal hintereinander ansehen kann. =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra E., 14.01.2011

    Super toller Familienfilm. Spaß und Unterhaltung garantiert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hexenmeister, 09.11.2010

    Top - Film....Sehen, Unterhalten, Spass haben!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •