Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

E.T. - Der Ausserirdische (DVD)

Untertitel: D, GB für Hörg., HEB
 
 
Merken
Merken
 
 

Ausgezeichnet mit dem Golden Globe 1983 für den Besten Film und 4 Oscars 1983.

Eine Entdeckungsreise von Außerirdischen wird durch Menschen gestört. Überstürzt verlassen die extraterrestrischen Botaniker die Erde und lassen...
lieferbar

Bestellnummer: 932349

DVD 5.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "E.T. - Der Ausserirdische"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias, 10.10.2009

    Normalerweise mag ich die Filme von Spielberg nicht, aber E.T. ist wirklich ein Film, der ans Herz geht. Ein Film den man einfach gesehen haben muss. Und Spielberg hat alles richtig gemacht. Tolle Darsteller geholt wie Drew Barrymoore, Henry Thomas und Peter Coyote. Die Musik war wunderschön und die Story war einfach zum mitreisen genial. Neben Schindlers Liste ist E.T. das einzig wahre Meistwerk von Steven Spielberg. Ich sage nur: Suuuuuuuuuuper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus, 12.07.2008

    E.T. ist einfach ein megageniales Sc-Fc Märchen, das ein Kultklassiker ist und Millionen von Menschen auf der Welt verzaubert hat. Ich habe diesen Film schon zig mal gesehen und finde ihn immer wieder aufs neue schön. Spielbergs bester Film, er war nie zuvor so gut und auch nie mehr danach. 339 Mio. Zuschauer haben ihn weltweit gesehen und die können nicht irren...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doug, 01.11.2010

    Augenzwinkernde Fantasie für groß und klein mit ganz viel Herz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronja, 07.02.2013

    Donnerwetter, da konnte Steven Spielberg noch richtig tolle und magische Filme machen. Da war er noch richtig gut und genial. Das Alienwesen E.T., das Kleinkindern vielleicht ein wenig Angst einjagt mit seinen großen Klupschaugen aber trotzdem einen ans Herz wächst und mann fühlt und weint mit E.T. wenn er seinen leuchtenden Zeigefinger aufzeigt und sagt: E.T. nach Hause telefonieren. Das berührte mich und viele Millionen Menschen die ihn gesehen haben. Beim traurigen Abschied zwischen E.T. und Elliot am Ende flossen genauso viele Tränen wie bei Titanic, als Leonardo Di Caprio in den eisigen Fluten ertrank und erfror. Der Film ist super, Spielberg in seinen besten Zeiten. Ich sage nur: 5 Sterne und einer meiner persönliche Lieblingsfilmen und einer der besten allerzeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Timo, 15.01.2010

    Spielbergs bester Film und vielleicht auch neben "Schindlers Liste" der einzige, der supergut war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •