Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ein Pferd für Klara (DVD)

81 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Astrid Lindgrens Kinder aus Bullerbü haben Gesellschaft bekommen. Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 30875009

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein Pferd für Klara"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    37 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra S., 21.10.2011

    Dieser Film wurde von mir und meiner 5-jährigen Tochter im Kino angeschaut. Und ich war danach fassungslos! Es ist unglaublich, was für ein falsches Bild die Beschreibung als auch der Trailer zum Film vermitteln. Und der Vergleich mit Astrid Lindgren ist eine Frechheit und komplette Irreführung. Dieser Film ist keinesfalls empfehlenswert!! Pferde stehen in keinster Weise im Mittelpunkt. Vielmehr geht es um die Selbstfindung der Hauptdarstellerin nach Scheidung der Eltern (Vater wieder in neuer Beziehung + gemeinsames Baby), Umzug von der Stadt aufs Land (Nachbar Jonte mit psychisch(!) kranker Mutter), Zurechtfinden in einer neuen Schule (Mobbing, Zickereien) etc. das Pferd und das Rennen sind völlige Nebensache und nehmen nur einen geringen Teil des Filmes ein. In keinster Weise als Kinderfilm geeignet und schon gar nicht ab 0 Jahre!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 04.09.2013

    Wir haben den Film auf DVD und es war ein Geburtstagsgeschenk für meine 7 jährige Tochter.
    Uns beiden hat der Film sehr gut gefallen. Natürlich handelt der Film nicht nur über Pferde, aber trotzdem macht es Spaß ,diesen bis zum Schluss zu gucken. Da meine Tochter selber eine Reiterin ist ,wurde diese DVD zu ihrem Lieblingsfilm.
    Ich denke mal ab einem Alter von 7Jahren ist der Film für Kinder verständlich, ab 0 wirklich nicht.
    schöner Film...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •