Falco - Verdammt, wir leben noch! (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Falco – Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der „erste weiße Rapper“ verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4827416

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Falco - Verdammt, wir leben noch!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna, 22.05.2011

    Ich fand des Film sehr super. Ich persönlich bin nicht der größte falco fan (und kenner) aber ich finde der Schauspieler hat Falco toll gespielt, er redet ganz genau so und auch seine gestik ist die selbe. Auf jeden fall sehenswert (auch wenn man kein so großer fan ist)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 07.09.2010

    Also ich finde den Film einfach Genial. Ich habe mir ihn nicht bei Weltbild gekauft, sondern bei Media Markt. Aber trotzdem der Film ist einfach nur Klasse. Klar es gibt einige sachen die nicht auf Falco zutreffen da muss ich den anderen 3 recht geben, aber trotzdem ist der Film gut geworden. Und der Schauspieler ist auch nicht schlecht. Ich finde sie hätten keinen besseren für diese Rolle finden können. Ok seine Stimme ist jetzt nicht gerade fürs singen geschaffem. Ich hätte mir eher gewünscht wenn sie an den stellen halt Falco singen hätten lassen, aber naja das Leben ist kein wunschkonzert , und ich finde er hatt seine Sache richtig gut gemacht. Also ich kann die DvD nur weiterempfehlen. PS: muss ich denn Sterben, um zu Leben..?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    29 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam K., 08.12.2008

    Hey an Alle Falco-Fans ich habe mir die DVD gekauft und muss sagen das der Film soweit Klasse ist aber in dem Film entspricht vieles nicht der Wahrheit z.B. Das Falco seine Frau geschlagen hätte und das die Frau und das Kind in den Film ganz anderst heißt wie in Wirklichkeit und wer die Biografie von Falco kennt der weiss wie er wirklich war.Gruß an alle Falco-Fans Miriam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea B., 11.11.2009

    ich finde (wie der autor auch in den specials so nett angemerkt hatte), dass der film rein fiktiv ist und nur auf vermutungen um falcos leben basiert. die darstellung, das er sexsüchtig war, ist total überholt! in den musikszenen hätte ich einen anderen singen lassen! die geniale, exzentrische kunstfigur falco wird in ein falsches licht gedrängt, wo sie nach meiner meinung nicht verdient hat zu stehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela P., 04.03.2009

    Der Film ist wohl ein Witz. Falco wird in ein ganz falsches Licht gesetzt. Der Schauspieler ist die reinste Witzfigur. FINGER WEG!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •