Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fantasia (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 119 Min.
Merken
 
 

Walt Disney schuf mit "Fantasia" eine unvergleichliche Komposition aus Bild und Musik. Dieser Film begeistert Generationen von Menschen auf der ganzen Welt! Zu den schönsten Werken großer Komponisten entstehen die fantasievollsten Gemälde:...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5046768

DVD 12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fantasia"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.08.2010

    Bei Fantasia haben Disneys Künstler ihre beste Arbeit geleistet mit Bildern, so schön, dass sie mit Worten kaum zu beschreiben sind. Es wurde etwas voll kommen neues geschaffen, was allein von der Grundidee einmalig ist: Zum einen soll Musik sichtbar gemacht werden. (Wer kann jetzt noch behaupten, Musik kann man nicht sehen?) Zum anderen soll Kindern Musik aus mehreren Epochen vorgestellt werden und sie zu Liebhabern der Kunst werden lassen. Nun aber zum gezeigten: Die Geschichten könnten fantasievoller nicht sein und bringen zum Lachen mit Zauberlehrling Mickey, aber auch zum Schwärmen und Fürchten. (Ich hatte früher schreckliche Angst bei "Eine Nacht auf dem kahlen Berge".) Leider kam "Fantasia" nicht ohne Zenur davon: Die dunkelhäutige Zentaurin ist weg. Keine Ahnung warum Disney diese Szene überhaupt gebracht hat, aber es weis eh jeder davon und man könnte sie drin lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita P., 30.12.2012

    Unglaubliches Seh- und Klangerlebnis, zum Heulen schön! Habe 3-Jährige und 80-Jährige gleichermaßen gebannt dasitzen sehen, vollkommen weggetreten mit offenen Augen, Ohren und Mündern!
    Habe mir dasselbe bei den Philharmonikern gegönnt und bin einfach Hin und Weg! Da hat nicht ein einziges Kleinkind dazwischen gequäkt und bei uns Alten hat keiner gehustet - so verzaubert wie bei einem Krimi! Genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Weygandt, 21.11.2014

    So kann man Kinder an Kunst heranführen.Die Musik ist wunderschön und durch die

    Zeichentrickfilmuntermalung von Disney einmalig schön. Durch die einzelnen kommentierten

    Abschnitte kann man jederzeit unterbrechen,man ist aber neugierig auf das nächste Stück.Einfach schön!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeannette Bugmann, 27.09.2010

    Klassische Musik mit Bildern. Fantastisch! Für jedes Alter geeignet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anika, 25.02.2011

    Fantasia war der erste Videofilm den mir meine Eltern geschenkt haben! Ich schaue ihn nach wie vor sehr gerne und schone das Video seitdem ich die DVD habe sehr! Ich kann den Film nur immer wieder empfehlen, er sollte in keiner Sammlung fehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •