Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fit For Fun - Bauch, Beine, Po Power-Workout (DVD)

65 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Straff, schlank, sexy: Hier kommen die effektivsten Übungen für die Problemzonen Bauch, Beine und Po!

Nach dem Erfolgstitel "Bauch, Beine Po intensiv mit Core-Training" (über 80.000 verkaufte Exemplare) präsentiert Nina...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042634

DVD 18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fit For Fun - Bauch, Beine, Po Power-Workout"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    140 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 04.02.2010

    Ich habe schon einige DVDs von Johanna Fellner und bin daher in guter Form. Dennoch hat mich diese DVD mal wieder richtig ins Schwitzen gebracht. Die Übungen sind toll erklärt und sehr effektiv. Es wird jede Muskelgruppe gefordert und es lassen sich auch bei bereits sportlichen Personen gute Ergebnisse bezüglich Proportion und Kraft erzielen. Diese DVD ist einfach nur empfehlenswert für alle die, die ihr Fett verlieren wollen und sich eine top Figur wünschen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    101 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina C., 30.05.2010

    einfach fantastisch
    ich versuche seit langem meine Problemzonen richtig zu trainieren und überflüssiges Fett zu verbrennen. Mit dieser DVD habe ich es endlich geschafft. Ich fühle mich wesentlich frischer und merke den deutlichen Unterschied an meinem Körper.
    Die abwechslungsreichen Übungen sind vielseitig und gut vorgeführt. Ich kann diese DVD nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun, 27.02.2012

    Die Übungen sind gut erklärt und evektiv. Die Fitness wird gesteigert und man kann ins Schwitzen kommen und sich auch ein wenig auspowern. Die DVD ist auch für Anfänger geeignet. Es sind verschiedene Programme mit kürzeren Trainingseinheiten wählbar. Außerdem ist es ja auch möglich die Übungen etwas langsamer zu machen und dadurch nicht so oft zu wiederholen. Für mich ist die DVD eine gute Alternative zu meinem Sport im Verein, so dass ich mich auch in den Ferien unter Anleitung fit halten kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •