Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

"Frei geboren" und "Drei Strolche in der Wildnis" (DVD)

Frei geboren wurde 1966 ausgezeichnet mit je einem Oscar für die Beste Originalmusik und für den Besten Song. 177 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Die atemberaubenden Erlebnisse zweier Tierforscher mit der zahmen Löwin Elsa, der ''Königin der Wildnis''! Zwei Tierfilme mit herrlichen Naturaufnahmen.

Drei Strolche in der Wildnis
Dieser Film läßt die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 951942

DVD 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu ""Frei geboren" und "Drei Strolche in der Wildnis""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia B., 24.07.2019

    Ein wunderschöner Film, den ich als kleines Kind im Kino gesehen habe. Seitdem liebe ich 'Frei geboren'. Rührend sind die Szenen mit den kleinen Loewenbaybies. Interessant ist auch Elsas Auswilderung dargestellt. Beim 2. Teil ( drei kleine Strolche) hat mich gestört, dass 15 Minuten alles s noch einmal wiederholen wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 11.12.2018

    Eine der schönsten Tiergeschichten ist die der Löwin Elsa - für Groß und Klein !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred P., 16.12.2016

    der Film ist super Frei geboren und "Drei Strolche in der Wildnis (DVD) immer wieder Sehr Gerne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut, 05.03.2012

    Die Einzigartigkeit des afrikanischen Kontinents ist die Heimat vieler wildlebender Tier - und Vogelarten, u.a. auch die der Löwen, und die hier gezeigte Geschichte nach einer wahren Begebenheit von Buch-Autorin " Joy Adamson " handelt von diesen Löwen, den Königen der Wildnis. " Frei geboren " wurde " Elsa ", so der Name einer Löwin, in Kenia Ostafrika. Hier ist sie zu Hause, und hier fühlt sie sich wohl, aufgezogen von Menschen. Doch wie alles begann und wie es mit Elsa endet, daß können Sie hier auf diesen 2 schön anzusehenden Filmen miterleben, wobei Film 1 der eindeutig bessere ist. Ein weiteres Erlebnis ist die auf Film 1 Ocsar-prämierte Begleitmusik von John Barry . Die Bildqualität im 16:9 Format beider Filme liegt in einem guten Bereich. Die Farben sind ansprechend, der Ton gut verständlich. DVD-Bonus : 3 Trailer, aber keiner zum Film. Tip : " Der weiße Löwe " ( Sehr schön )

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika F., 07.05.2014 bei bewertet

    Ich habe den Film vor längerer Zeit schon 2 mal im Fernsehen gesehen. Es ist ein sehr schöner Tierfilm von denen es mehr im Fernsehen oder auf DVD zu sehen gebe. Eine atemberaubende Geschichte über eine Löwin , die in Freiheit geboren wurde. Eine faszinierende Wildnis. Ergreifende Szenen und einfach ein schöner Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •