Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh (DVD)

Merken
 
 

Was für eine Aufregung im Hundertmorgenwald! Als Tigger, Ferkel, I-Aah, Rabbit und natürlich der wohl naschhafteste Bär unter der Sonne, Winnie Puuh, eines Tages in ihrem geliebten Hundertmorgenwald ein paar riiiiiesige, unbekannte Fußstapfen im Waldboden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 955206

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    19 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 20.10.2010

    Habe diesen Film gerade in der Originalfassung angesehen. Handlung: Die Bewohner des Hundertmorgen-Waldes wollen Heffalumps (Elefanten) fangen. Nur Kängas Sohn Ruh ist ausgeschlossen, weil er noch ein kleines Känguru ist. Doch er lässt sich davon nicht abhalten und fängt eigenhändig den kleinen Lumpi. Zwischen den Kindern entwickelt sich ein enge Freundschaft... Der Film ist recht simpel von der Geschehnissen her, um die meist jüngeren Zuschauer im Kindergarten- und Grundschulalter nicht zu überlassten. Die Lieder von Carly Simon und die Scherze sind teilweise Misslungen, doch zum Ende hin ist "Pooh's Heffalump Movie" richtig spannend und anrührend gestaltet worden. Fazit: Zwar nicht der lustigste Winnie Puuh-Film, aber der Zuschauer, egal ob alt oder jung, ist hinterher doch zufrieden. Nur Carly Simon sollte für Disney keine Lieder schreiben beziehungsweise singen. 4 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 27.12.2008

    Ein fantastischter Kinderfilm über Freundschaft und Zusammenhalt.Meine Tochter liebt diesen Film, nicht nur weil Winnie Puuh mitspielt. Meiner Meinung können sich auch Erwachsene diesen Zeichtrick immer wieder mit ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 11.06.2012

    Total süsser Film für Klein und Groß

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole A., 05.11.2016

    Unsere kleine Tochter ist ein Winnie Puuh Fan und die DVD kam bei unsere Tochter sehr gut an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •