Into the Woods (DVD)

Merken
 
 
INTO THE WOODS ist die mitreißende, moderne Verfilmung einiger der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm und verknüpft komisch und gefühlvoll zugleich die klassischen Erzählungen von Aschenputtel, Rotkäppchen, Hans und...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5879680

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Into the Woods"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    29 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone W., 15.07.2015

    Du meine Güte, warum hab ich die Zuschauerkritiken denn nicht vorher gelesen. Der Film ist wahrscheinlich nur erträglich, wenn man Fan von Musicalverfilmumgen ist. Ich war unwissend (ich kenn eben nur die gängigen Musicals den Namen nach), hab mich auf den Film gefreut, weil ich moderne Märchenverfilmungen mag. Und jetzt wird da beinahe nur gesungen. Auf Englisch. Mit Untertiteln. Ich hab den Film vllt 30 Minuten naja, nennen wir es mal gesehen, aber es wurde nicht besser. Sowas von langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Black S., 16.07.2015

    Ich kann mich den Vorrednern anschließen, ich war sehr sehr Enttäuscht! Ich dachte das sei ein richtiger Film mit vielleicht hier und da ein Liedchen wie es in Märchen so vorkommt, aber doch kein ständiges geträller und alles auch noch auf Englisch mit Untertitel! Das ist doch gar nicht Kindertauglich.. da frag ich mich doch gewaltig warum dies nicht auf der DVD richtig gekennzeichnet ist, was hab ich mich gefreut als der Film ankam, allein wegen den Darstellern und als der Film dann anfing und es gar nicht mehr aufhörte mit tralla da und tralla hier, war ich sichtlich froh als es vorbei war, leider musste ich diesen bis zum Schluss anschauen da meine Tochter Musicals liebt und sie gerade das Gegenteil von mir, total Happy war... Dennoch gebe ich nur zwei Sterne, am liebsten kein Stern! Aber wir sind 6 Personen und nur eine junge Dame fand ihn toll, demnach 1 Stern für die Zuschauerin und 1 Stern für die Darsteller ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie G., 04.10.2015

    Die Geschichte wäre eigentlich genial, die kombination verschiedener berühmter Märchen aber es wird meist nur gesungen und das auch auf Englisch (mit Untertitel) das machte den Film langweilig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine F., 09.09.2015

    Es gibt Filme auf die man sich auf Grund der vielen Werbung sehr freut und hohe Erwartungen reinlegt um anschließend fürchterlich enttäuscht zu werden. Ich liebe und sehe mir gerne Märchen an und auch die mit Gesang wenn sie gut gemacht sind. Habe mir diesen Film einmal angeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, dass der Preis für dieses schlecht gemachte Märchen definitiv viel zu hoch war. Einmal und nicht mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin S., 16.07.2015

    Ich war schon im Kino und finde ihn einfach toll, bin ein absoluter Musicalfan ;-)
    Super fand ich dass ich einer von den ersten war die den Film in ihrer Sammlung hatten, da ich es schon vor erscheinen bei Weltbild bestellt habe! Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •