J. Edgar (DVD)

Merken
 
 
Leonardo DiCaprio (Inception, Blutdiamant) brilliert in der Titelrolle als J. EDGAR HOOVER, der für ungefähr 50 Jahre Chef des Federal Bureau of Investigation war. Hoover wurde gefürchtet, bewundert, geächtet und verehrt, er war ein Mann...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5373320

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "J. Edgar"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 05.07.2012

    Ich finde es gibt sehr wenige Schauspieler die auf eine so großartige und geniale Filmography zurückblicken können wie Leonardo Di Caprio. Als er vor ca. 15 Jahren mit Titanic und Romeo und Julia weltberühmt wurde, hat er im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielnamen die durch einen großen Film berühmt werden nicht den Fehler gemacht ständig das gleiche zu bieten. Er ist in so unterschiedliche Rollen geschlüpft, hat sehr gute Filme gemacht, mit den besten Filmemacher der Welt gedreht und den besten Schauspieler der Welt und fast jeder Film wurde in irgendeiner Kategorie für den Oscar vorgeschlagen. Mit The Beach z.B. konnte er zwar in Optik punkten aber nicht als Schauspieler. Aber ansonsten waren alle Filme genial. Und J. Edgar ist ebenfalls ein sehr guter Film, genail gespielt und tolle Geschichststunde über den gefürchtesten Mann der damaligen Zeit Amerikas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Howie, 15.03.2012

    Clint Eastwood und Leonardo Di Caprio verfilmen das Leben von FBI Chef J. Edgar Hoover. Klingt sehr interessant und wenn man es richtig anstellt, kann daraus ein wirklich toller Film entstehen. Leo hat seine Rolle wieder mehr als authentisch dargestellt, er verleiht der Rolle sehr viel Tiefe und Kraft . Die Maske mit Leo und Armie Hammer als alte Männer ist ebenfalls hervorragend. Naomi Watts, Judi Dench und Josh Lucas sind ebenfalls hervorragend in den Nebenrollen. Der Film ist sehr gut gemacht, auch wenn das Drehbuch ein kleines bisschen, aber nicht viel schwächelt. Schade, dass Leo wieder bei den Oscar leer ausgehen musste. Clint Eastwood hat mal wieder einen großen Film gemacht, der aber nicht unbedingt gerade ein Meisterwerk ist. Trotzdem sehr stark.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael, 30.03.2012

    Clint Eastwood hat schon bessere Filme gedreht, ebenso wie Leonardo Di Caprio. Der Film ist zwar als Biographie ganz ok, trotzdem könnte ich diesen Film nicht nochmals sehen, auch wenn alle Beteiligten vor der Kamera und die Kamera von Tom Stern (The Tribute of Panem) sehr überzeugt haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter, 10.01.2013

    Die ganz großen Film und Charakterdarsteller haben den Oscar schon. Dustin Hoffmann, Robert de Niro, Al Pacino, Marlon Brando, Jack Nicholson, Morgan Freemann, Jeff Bridges, Christoph Waltz, Sean Penn, Christian Bale, Peter Ustinov, Sean Connery, Anthony Hopkins, Michael Caine, Gene Hackmann oder Daniel Day Lewis. Warum noch nicht Leonardo Di Caprio? Wenn das so weiter geht wird er neben Johnny Depp, der ebenfalls ein begnadeter Filmschauspieler ist der ewige Verlierer der Oscarpreisträger sein. Peter O`Toole war zum beispiel 8 mal nominiert und bekam ihn nicht ein einziges Mal. Stattdessen bekam er den Lifetime Award. Hoffentlich trifft Leo nicht das gleiche Schicksal. Der Film war sehr gut. Trotzdem ein paar Längen. Aber insgesamt sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carsten, 30.09.2012

    Leo ist wirklich ein Profi in seinem Fach, das weiß man in Hollywood auch und deshalb hatte er schon viele tolle Rollen gespielt. Er hat aber auch viele Blockbusterrollen abgelehnt wie z.B. Illuminati (Ewan Mc Gregor spielte seine Rolle), Spiderman (Tobey Magaire ersetzte ihn), Prometheus (Michael Fassbender spielte den Android), King Kong (Adrien Brody spielte für ihn), Star Wars (Hayden Christensen übernahm den Part) und Ted (Mark Wahlberg sprang für ihn ein). Man er war richtig dumm diese Rollen alle abzulehen. Er hätte dadurch auch die Möglichkeit gehabt mit Peter Jackson oder George Lucas zu arbeiten. Aber egal, was er bis jetzt machte war auch überwiegend genial und großartig. Aber der Film nicht. Auch wenn Eastwood dabei war und die Rolle nicht schlecht war. Aber war irgendwie flach umgesetzt worden. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •