Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Krupp - Eine deutsche Familie (DVD)

Merken
 
 
Der historische Fernsehfilm in drei Teilen erzählt die Geschichte der Familie Krupp im 20. Jahrhundert als eines der facettenreichsten Kapitel der deutschen Vergangenheit - Erfolgsstory, Skandalreport, Polit-Thriller und menschliche Tragödie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4830801

DVD 14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Krupp - Eine deutsche Familie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Novak, 25.03.2009

    Der Film ist beeindruckend. Schade das er nicht in der Villa Hügel gedreht wurde. Hier wird wiedermal klar dargestellt, das die Großen dieser Welt immer mit den Wölfen heulen und nach dem Motto gehen, welches Brot ich Esse dessen Lied ich singe.
    Trotzdem ist der Film sehr stark beeindruckend.
    H.N

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mike B., 10.01.2020

    Film ist mit tollen Schauspielern bestückt und die familiensaga ist super gespielt.
    Es lohnt sich auf jeden Fall!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna W., 03.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich war fasziniert von diesem Kapitel deutscher Geschichte. Eine Riege der besten deutschen Schauspieler haben diesen Film zum Erlebnis werden lassen. Es geht zum einen um die wirtschaftliche Seite der Krupp Werke. Die ständige Neuentwicklung von noch besserer Technik und eben auch der Waffen zur Kriegsführung. Zum anderen die private Seite der Krupps. In der heutigen Zeit ist eine Berta Krupp nicht mehr vorstellbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha, 26.03.2009

    Habe den Film im TV geschaut, auch wenn viele Details, sowie auch Originalschauplätze fehlen. Ein sehr beindruckender Film- sowie auch Darsteller/r-innen. Leider fehlen so einige nachhaltige Details, insbesondere auch, am Ende mit dem "Krupp-Erben" Arndt, das dieser nicht nur auf Schönheit- und Reichtum gelebt hatte, sondern auch sehr viel im Bereich Spenden etc., viel für Waisenhäuser spendete. Schade finde ich jetzt, dass mal wieder eine deutsche Produktion, auf DVD nicht untertitelt wird für Hörgeschädigte, dieses wertet für mich negativ auf die Kauf-DVD. Hörgeschädigte werden hier in D-Land noch zuviel benachteiligt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    36 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter J., 23.03.2009

    Krupp-Eine deutsche Familie, der 1. Teil war sehr gut. Mit Entsetzen mußte ich allerdings feststellen daß die Villa Hügel, fürwahr ein Wahrzeichen europaweit bekannt NICHT im Original gezeigt wurde. Ich und viele meiner Bekannten können es ab solut nicht verstehen, daß die Villa Hügel nicht zu sehen war. Ein Fehler, der die Autentität des gesamten Werkes infrage stellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •