Lola rennt (DVD)

Merken
 
 
Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobbt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 DM, die er in der U-Bahn liegen läßt, will sein Boss wiederhaben... und zwar in 20...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372494

DVD 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lola rennt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nino, 27.10.2013

    Leider ein Film zum davonrennen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola, 13.07.2013

    Ein Film der die Frage aufwirft. Was wäre wenn? Wie hätte eine wirklich brenzlige Sitiuation noch ausgehen können als sie ausgeganen ist. Das ist hier das Thema. Manni muss in 20 Minuten 100000 DM beschaffen sonst gibts richtig Ärger. Lola rennt los und versucht zu helfen. In diesem Film werden 3 Möglichkeiten aufgezeigt, wie diese Sitiuation hätte enden können. Nur wenn interessiert das schon? Mit einem richtigen Unterhaltunswert oder einem richtig spannenden Film der nicht langweilig wird hat das nix mehr zu tun. Filme müssen irgendwie ja noch unterhaltsam sein, aber hier werden sinnlose Fragen bearbeitet. Naja, er hat ja damals gute oder sogar geniale Kritiken bekommen. Ist aber trotzdem nicht jedermanns Geschmack. Man muss solche komplexe Themen wirklich lieben oder man lässt davon die Finger. Ich hatte eher einen spannenden Thriller erwartet als so ein dämliches Frageantwortspiel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    10 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina, 28.07.2012

    Tom Tykwer auf den Spuren von Stanley Kubrick. Verworren erzählter Thriller der so viele Fragen aufwirft und nicht beantwortet. Was soll das? Ein Filmwerk das irgendwie keinen Sinn ergibt? Oder doch? Ich habe keinen Sinn darin gesehen. Überflüssig und totaler Quatsch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 24.09.2013

    Sie rennt und rennt und rennt und rennt und rennt und keinen interessierts. Außer die wo an diesem schreckensdesaster an Film beteiligt waren. Punkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenny, 19.05.2012

    Dieser Film ist genauso eine Art Film wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Magnolia", "Inglorious Basterds", "Der Vorleser", "Baz Luhrmans Romeo und Julia", "Blade Runner", "Einer flog über das Kuckucksnest", "Der Pianist", "Anonymus", "A.I. Künstliche Intelligenz", "2001- Odysee im Weltraum", "Uhrwerke Orange", "Pulp Fiction", "Fight Club", "The Beach", "Eyes wide shut", "Being John Malkovich", "The Abyss", "J. Edgar", "Das Parfüm", "Das Leben ist schön" oder "Goodbye Lenin". Entweder man liebt solche Filme oder man hasst sie. Bei solchen Filmen scheiden sich echt die Geister. Und ich kann auch verstehen warum man solche Filme nicht unbedingt mag. Lola rennt ist auch so ein Film. Mag sein das der Film irgendwie einen Sinn ergibt, nur habe ich den hier nicht gesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •