Lone Ranger (DVD)

Merken
 
 
The Lone Ranger ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5744396

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lone Ranger"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 22.08.2013

    Lone Ranger der "Hammer Film" Tolle Geschichte.Die Film Musik von Hans Zimmer soooo genialo.Ich bin nach 2 Tagen immer noch ganz angetörnt von diesem Streifen. Ein tolles Duo Armie Hammer und " Tonto" alias Jonny Depp. Ansehen und ne eigene Meinung bilden.Sonst geht keiner mehr ins Kino und kauft ne`DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.01.2014

    Bin eine riesengroßer Johnny Depp Fan und bin begeistert! Kann die schlechte Kritik gar nicht verstehen. Gut, es ist nicht sein bester Film, aber er ist in seiner Rolle wieder mal voll aufgegangen, redet als Tonto nicht mega viel, aber viele Sprüche sind zum schießen! Es ist ein "typsicher" Depp-Film.
    Außerdem finde ich die subtile Botschaft des Films gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Woelfin, 18.08.2013

    Ich verstehe die ganzen Kommentare hier, die den Film einfach nur schlecht machen und negativ bewerten, überhaupt nicht. Ehrlich gesagt macht es auch den Eindruck, als wäre das systematisch gemacht worden... . Ich habe den Film im Kino mit Freunden gesehen, und wir haben uns wirklich gekringelt vor Lachen und fanden ihn einfach nur genial! Mit Johnny Depp kann es nur lustig werden und gerade das liebe ich an ihm als Schauspieler, dass er in die verschiedensten, komischsten und tollsten Rollen schlüpfen kann und es immer authentisch und gleichzeitig urkomisch hinbekommt! Ich werde mir die DVD auf jeden Fall holen und den Film noch einige Male sehen. An alle, die ihn hier versuchen runterzumachen: bleibt mal locker, lacht ein bisschen mehr, und seid nicht ganz so beschränkt. Empfehlung des Jahres, meiner Meinung nach, ist dieser Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mel, 28.08.2013

    Genialer Film! Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 19.12.2013

    Sehr schöner Film, den man sich öfters angucken kann und sollte. Mir hat er gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •