Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Lucifer - Staffel 2 (DVD)

Staffel 02
 
 
Merken
Merken
 
 
Staffel 2 von LUCIFER scheint, das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren Decker) Verbrecher bestraft. Am Ende der 1. Staffel sah...
lieferbar

Bestellnummer: 105632434

DVD 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lucifer - Staffel 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja K., 23.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Da sich zur Zeit viele Serien-Staffeln-Starts Coronabedingt verschieben, sieht es im FreeTV echt Mau aus. Etliche Wiederholungen bzw. Fernsehshows die ( meine Meinung!) keiner braucht. Im ganzen Pay-TV Wirrwarr von NETFLIX, AMAZON und wie sie nicht alle heißen, finde ich mich nicht zurecht und möchte ich auch gar nicht. Sry bin da echt "Old School", aber das nur nebenbei. Auf der Suche nach einem "Lückenfüller" bis es wieder "neue" Staffeln meiner Serien gibt, bin ich über "Lucifer" gestolpert und war sehr positiv überrascht... Obwohl die Geschichte über Himmel und Hölle, schon recht "ausgelutscht" ist, haben die Macher hier ein tolle, unterhaltsame Mischung gefunden.
    Auch die Charaktere (vor allem Lucifer Mornigstar und Mazikeen) sind (meine Meinung) bestens ausgewählt und extrem unterhaltsam.
    Die Spannung bleibt und man freut sich schon auf die nächste Folge...klar gibt es, wie in vielen anderen Serien auch mal eine Folge die nicht so aufreibend ist, aber man kommt trotzdem auf seine Kosten... also jeder, der wie ich, auf der Suche nach einem" Überbrücker" ist, sollte mit "Lucifer" gut bedient sein...(vorausgesetzt man mag solche Serienformate) freu mich schon auf die die nächsten Staffeln... von mir 5 Sterne!!! Bleibt gesund

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe B., 18.05.2019

    Klasse Serie!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut T., 28.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja J., 27.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    top serie, verspricht noch mehr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja J., 27.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    tolle serie, sehr ereignisreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •